pts20040921043 Technologie/Digitalisierung

mobilkom austria AG: A1 COMPANY LINE

Wien (pts043/21.09.2004/13:52) mobilkom austria bietet ab sofort eine konvergente Kommunikationslösung für kleine und mittlere Unternehmen an

Mit der A1 COMPANY LINE telefonieren Unternehmen ohne zusätzliches Grundentgelt um 60 Prozent günstiger: vom Festnetz zu allen A1 Handys in ihrem Network um nur sieben Cent/Minute, ins Festnetz um fünf Cent/Minute.

In Europa war mobilkom austria der erste Funknetzbetreiber, der es seinen Kunden ermöglichte, Handys als mobile Nebenstellenanlage zu nutzen. Telefongespräche vom A1 Handy zum Festnetz-Telefon sind dabei sogar um EUR 0,- möglich.

Mit der A1 COMPANY LINE bringt mobilkom austria jetzt die ideale Kommunikationslösung für kleine und mittlere Betriebe: Ohne zusätzliche Investitionen in Hard- oder Software und ohne Fixkostenbelastung können A1 NETWORK Kunden diesen Tarif nutzen. Damit steht ab sofort eine Festnetz-konvergente Kommunikationslösung als ideale Ergänzung zum A1 NETWORK zur Verfügung, die es ermöglicht, auch in die umgekehrte Richtung, vom Festnetz zu A1 NETWORK Handys, um EUR 0,- zu telefonieren.

Voraussetzung ist die Einrichtung einer "Carrier Preselection" bei A1. Das bedeutet, dass automatisch alle Gespräche über A1 als Festnetzanbieter geführt werden - die zusätzliche Eingabe einer Vorwahl entfällt dabei.

A1 COMPANY LINE - günstig und übersichtlich
Das neue Tarifmodell A1 COMPANY LINE wurde von mobilkom austria speziell für Unternehmen entwickelt: ein konvergentes und extrem günstiges Angebot, das sowohl Festnetz-Telefone als auch Handys einbindet. So kostet ein Anruf vom A1 COMPANY LINE Festnetztelefon auf das eigene A1 NETWORK Handy nur sieben Cent. Und umgekehrt wird es noch günstiger: Bei Wahl der OPTION ZERO [FESTNETZ] auf dem A1 NETWORK Handy kann
man auch noch um 0 Cent ins Festnetz telefonieren. Und das Beste: Die A1 COMPANY LINE ist grundentgeltfrei. Für Kunden, die sich bis 31.12.2004 gratis zur A1 COMPANY LINE anmelden, entfällt außerdem das Herstellungsentgelt von EUR 40,-.

Auf diese Weise können A1 Kunden sowohl bei Telefonkosten als auch bei ihren Festnetzkosten sparen. Denn A1 COMPANY LINE erspart den Unternehmen sowohl Investitionskosten als auch jegliche Fixkostenbelastung. Und damit man immer den Überblick behält, gibt es für beides eine einzige Rechnung.

Der Tarif gilt dabei in Kombination mit jedem Telekom Austria Festnetzanschluss und A1 NETWORK.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Ursula Novotny