pts20040921020 Technologie/Digitalisierung, Kultur/Lifestyle

Sony Music und Love.at präsentieren "Kuschelrock 18"

Wien (pts020/21.09.2004/10:33) Kuschelrock wird volljährig - erstmals präsentiert Sony Music in Kooperation mit Love.at Kuschelrock 18

Sony Music und Österreichs größte Online-Partnerbörse Love.at präsentieren ab sofort mit Kuschelrock 18 die schönsten Balladen auf 2 CDs zusammengefasst. Mit dabei sind unter anderem aktuelle Künstler wie Coldplay, Alicia Keys, Sade, George Michael, Dido und erstmalig auch Newcomer wie Evanescence. Zusätzlich zur aktuellen CD gibt es diesmal im Booklet auch einen UCI Kinogutschein, Cocktailrezepte, Buch- und Reisetipps sowie im Weblink http://www.kuschelrock.at umfangreiches Bonusmaterial zur aktuellen Kuschelrock CD 18.

Für die schönsten Stunden zu zweit gibt es auch diesmal wieder "Kuschelrock-die DVD Vol. 2" mit den Videos zu den romantischen Songs von Anastacia, Beynoncé, Xavier Naidoo feat. RZA und viele mehr.

Wer einen der brandaktuellen Soundtracks für Liebende und Liebe-Suchende haben möchte, kann ab sofort eine von insgesamt 100 Kuschelrock CDs Vol. 18 auf http://www.love.at , der größten Österreichischen Plattform für Partnersuchende, gewinnen.

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Elisabeth Böhm