pts20070305009 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

AiGNER PR mit Neukunde Mitraco

Fokus auf Presse- und Medienarbeit, Advertorials, Events und Lobbying

Wien (pts009/05.03.2007/10:30) Mitraco, Österreichs führender Anbieter von Werbe- und Geschenkartikeln, setzt ab sofort in der Kommunikationsarbeit auf die Wiener Agentur AiGNER PR. Es ist dies nach 1999/2000 bereits die zweite Zusammenarbeit der beiden Unternehmen im PR-Bereich. Peter Aigner, Geschäftsführer von AiGNER PR: "Es ist für uns immer eine besondere Auszeichnung, mit dem Marktführer einer Branche zusammenarbeiten zu dürfen. Wir freuen uns daher auf die Neuauflage einer erfolgreichen Kooperation, die für uns einen besonderen Vertrauensbeweis darstellt."

Mitraco-Geschäftsführer Friedrich Bauer, seit 46 Jahren in der Branche tätig und Präsident der International Partnership for Premiums and Gifts (IPPAG), zu den Schwerpunkten der Zusammenarbeit: "Die Bandbreite der Maßnahmen reicht von der klassischen Presse- und Medienarbeit über Advertorials bis hin zu Event-Umsetzungen und Lobbying-Aktivitäten."

Zu Mitraco:

Die 1961 gegründete Mitraco Geschenkartikel GmbH erwirtschaftet 9,5 Mio. Euro und beschäftigt 15 MitarbeiterInnen in Österreich. Neben ihrer Niederlassung in Wien befinden sich weitere Geschäftsstellen in HongKong, Guangzhou und Shanghai. Mitraco ist ein Full-Service Anbieter: Von der Idee über die Musterbeschaffung und dem Grafikservice bis hin zur Logistik unterstützt das Unternehmen Kunden aus Industrie und Handel.

Zu AiGNER PR:

AiGNER PR bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit einem nationalen und internationalen Partner-Netzwerk von High Level Consultants umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien, Berlin, Düsseldorf, Zürich) auf die D/A/CH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz.

Aussender: AiGNER PR Communication Services
Ansprechpartner: Mag. Sandra Rupp