ptp20231030024 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

Digital Academy stellt innovative Trends für die Hospitality-Branche vor

"Future of Hospitality – Innovative Trends für erfolgreiche Gastronom*innen" (Bild: n.b.s GmbH)

Perchtoldsdorf/Frankfurt am Main (ptp024/30.10.2023/11:25)

Nicht verpassen: Die Digital Academy der Frankfurter Konsumgütermessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld lädt am 8.11.2023 von 10 bis 11 Uhr zum nächsten Online-Event ein. Die vierte Folge startet unter dem Titel "Future of Hospitality – Innovative Trends für erfolgreiche Gastronom*innen" und hat wertvolle Tipps für einen nachhaltigen und zukunftsorientierten Geschäftserfolg für Hotels und Restaurants im Gepäck. Diesmal als Speakerinnen zu Gast: die Hospitality-Expertinnen Dolores Semeraro und Regitse Rosenvinge-Thürmer.

Die Hospitality-Brache verändert sich rasant: Fachkräftemangel, Digitalisierung und der Wettbewerb durch Online-Buchungsplattformen, das steigende Umweltbewusstsein und zunehmend höhere Erwartungen der Gäste stellen die Branche vor Herausforderungen. Antworten auf die Frage, wie sich Gastronom*innen und Hoteliers diesen erfolgreich und zukunftsorientiert stellen, gibt das nächste Online-Event der Digital Academy unter dem Titel "Future of Hospitality – Innovative Trends für erfolgreiche Gastronom*innen".

Mit der Digital Academy bieten die drei Konsumgütermessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld auf einer gemeinsamen Plattform regelmäßige zielgruppenspezifische Online-Events zu wichtigen Themen, die die Konsumgüterbranche bewegen. Sie finden ganzjährig im Zweimonatsrhythmus statt, können jeweils in Deutsch und Englisch mitverfolgt werden und halten mit Impulsvorträgen und Diskussionsrunden von Expert*innen fundiertes Branchenwissen, Denkanstöße und praxisnahe Tipps bereit.

Die Anmeldung ist kostenfrei und erfolgt unter: https://consumergoods.digital.messefrankfurt.com

Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden zeitgleich auf dem Frankfurter Messegelände statt:
Ambiente/Christmasworld: 26. bis 30. Januar 2024
Creativeworld: 27. bis 30. Januar 2024

Ins Netz gegangen:

Ambiente

Christmasworld

Creativeworld

Hashtags:
#ambiente24 #ambientefair
#christmasworld24 #christmasbusiness
#creativeworld24 #creativeindustry