pts20241015010 Sport/Events, Handel/Dienstleistungen

Erfolgreiches 24-Stunden-Charity-Radeln in der Millennium City!

3.200 Kilometer für den guten Zweck

Wien (pts010/15.10.2024/08:25)

Ein voller Erfolg für den guten Zweck: Das 24-Stunden-Charity-Radeln in der Millennium City brachte beeindruckende Ergebnisse! Für jeden Kilometer gab es einen Euro an Spendengeld von der Millennium City.

Insgesamt wurden stolze 3.200 Kilometer erradelt und dabei ein großzügiger Spendenbetrag von 3.500 Euro gesammelt, den das Management der Millennium City großzügigerweise aufrundete. Einer der Teilnehmer, Jochen Gerger, radelte die gesamte Zeit von 24 Stunden durch und legte dabei 620 Kilometer zurück.

Der Charity-Event zog zahlreiche Teilnehmer:innen an – von Einzelpersonen über Gruppen bis hin zu Firmenteams, die alle ein gemeinsames Ziel verfolgten: durch ihren sportlichen Einsatz die wichtigen Projekte des St. Anna Kinderspitals und des Vereins sports4everybody zu unterstützen. Die 24 Stunden boten nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch eine starke Gemeinschaft, die sich tatkräftig für den guten Zweck einsetzte.

Ein großartiger Beitrag für Kinder und Jugendliche

Dank der überwältigenden Teilnahme und Unterstützung kann das St. Anna Kinderspital nun auf Spenden zurückgreifen, um weiterhin beste medizinische Versorgung für schwerkranke Kinder zu gewährleisten. Auch der Verein sports4everybody, unter der Leitung von Sepp Resnik, profitiert von den gesammelten Geldern, die in die Förderung inklusiver Sportprojekte und junger Sporttalente fließen.

Das Team der Millennium City ist stolz

"Wir sind überwältigt von der Begeisterung und dem Engagement der Teilnehmer und freuen uns, dass wir gemeinsam zum wiederholten Mal so viel bewegen konnten", zeigte sich Matthias Franta, Center Manager der Millennium City, begeistert vom Engagement; und weiter: "Unser Ziel war es, nicht nur sportliche Höchstleistungen zu fördern, sondern auch einen wichtigen Beitrag für wohltätige Zwecke zu leisten. Dass wir gemeinsam 3.200 Kilometer erradelt und eine stolze Summe von 3.500 Euro gesammelt haben, erfüllt uns mit großem Stolz."

Die Zukunft fest im Blick

Die Millennium City bedankt sich bei allen Teilnehmer:innen, Spender:innen und Unterstützern für ihre tatkräftige Mithilfe und versichert, dass auch in Zukunft weitere Charity-Events folgen werden. Mit Aktionen wie dem 24-Stunden-Radeln möchte die Millennium City nicht nur ein Ort des Einkaufens und der Freizeitgestaltung sein, sondern auch ein Zeichen für soziale Verantwortung setzen.

Millennium City
Die Millennium City ist eines der größten Einkaufs- und Freizeitzentren Wiens und bietet Besucher:innen eine Vielzahl an Shopping-, Unterhaltungs- und Gastronomieangeboten. Mit regelmäßigen Events und Aktionen trägt sie aktiv zur Belebung des Bezirks und darüber hinaus bei und engagiert sich auch immer wieder mit großer Begeisterung und ebensolchem Engagement für wohltätige Zwecke.

St. Anna Kinderpital

Verein sports4everybody