Freiheit und Hilfe sind Leitbegriffe auf "Destination: Scientology"
TV-Sender bringt Zuschauer ins Innere der Scientology-Kirchen auf der ganzen Welt
Scientology-Kirche Budapest (Foto: Scientology) |
Budapest (pts012/12.10.2023/09:00)
"Destination: Scientology", die wöchentliche Serie, die die Zuschauer ins Innere von Scientology-Kirchen auf der ganzen Welt führt und beschreibt, was jede von ihnen einzigartig macht, zeigt die Scientology-Kirche Budapest auf dem Scientology Network. TV-Sender: https://www.scientology.tv
Begleiten Sie Scientologen, wenn sie ihre Leidenschaft für die Kultur, die Geschichte und vor allem für die Menschen ihres Landes zum Ausdruck bringen.
Budapest ist der Sitz der Regierung und die Kultur-, Finanz- und Unterhaltungshauptstadt Ungarns. Historisch gesehen ist es auch das Tor zum Westen. Es ist auch für seine Festivals berühmt, besonders im Sommer, und wenn man einen Budapester fragt, welches Land das beste Essen hat, lautet die Antwort: Ungarn.
"Wir sind wirklich stolz darauf, Ungarn zu sein", sagt Szusza, ein Mitglied der Kirchenleitung. "Budapest wird die Stadt der Freiheit genannt. Das Schönste an meiner Arbeit ist, dass ich sehe, wie es den Menschen besser geht. Sie können das Leben genießen. Es besteht nicht nur aus Problemen. Es kann wirklich Spaß machen und sie können wahre persönliche Freiheit erreichen."
"Als wir diese Kirche eröffnet haben", sagt Atilla, "wollte ich persönlich dazu beitragen, die Hilfe, die Scientology den Menschen in Ungarn bieten kann, auszudehnen." Er wusste, dass dies ein Ort war, an den jeder kommen konnte, um "seine eigene spirituelle Entwicklung zu fördern und seinen Gruppen, Freunden und Familien zu helfen".
"Ich hatte immer Fragen, auf die ich keine Antwort bekam", sagt Ferenc, eine TV-Persönlichkeit, der Scientology entdeckte, als er gerade seine Karriere startete. Er wurde als Moderator einer bald sehr populären Kochsendung engagiert, in der er Großmütter im ganzen Land nach ihren Lieblingsrezepten befragte.
Ferenc schreibt den Erfolg seiner Sendung der Anwendung dessen zu, was er in seinen Scientology-Kursen gelernt hat. "Wenn du glücklich und frei sein kannst, dann kannst du die Geschichte deines Lebens schreiben."
Das Scientology Network ging am 12. März 2018 auf Sendung und ist Teil der Scientology Media Productions, dem globalen Medienzentrum der Kirche in Los Angeles. Es ist auf DIRECTV Channel 320 verfügbar und kann auf Scientology.tv, auf mobilen Apps und über die Plattformen Roku, Amazon Fire und Apple TV gestreamt werden. Die Sendungen des Scientology Networks wurden in 240 Ländern und territorialen Gebieten weltweit in 17 Sprachen angeschaut. Um die Neugier der Menschen auf Scientology zu befriedigen, beleuchtet das Network den Alltag von Scientologen, zeigt die Kirche als weltweite Organisation und präsentiert ihre Programme zur Verbesserung der Gesellschaft, die das Leben von Millionen von Menschen berührt haben.
Das Network zeigt auch Dokumentarfilme von unabhängigen Filmemachern, die einen Querschnitt der Kulturen und Glaubensrichtungen repräsentieren, aber ein gemeinsames Ziel haben, nämlich die Gesellschaft zu verbessern. Die innovativen Inhalte von Scientology Network wurden mit mehr als 125 Branchenpreisen ausgezeichnet, darunter Tellys, Communitas und Hermes Creative Awards.
Die Scientology-Religion wurde von dem Autor und Philosophen L. Ron Hubbard gegründet. Die erste Scientology-Kirche wurde 1954 in Los Angeles etabliert; seitdem hat sich die die Religion auf mehr als 11.000 Kirchen, Missionen und angegliederte Gruppen mit Millionen von Mitgliedern in 167 Ländern ausgeweitet.
Mehr Infos unter:
http://www.scientologyreligion.de
https://www.scientology.at
https://www.scientology.tv
Aussender: | Scientology Kirche Celebrity Centre Wien |
Ansprechpartner: | Menschenrechtsbüro |
Tel.: | +43 1 6044564 |
E-Mail: | menschenrechtsbuero@celebritycentre.org |
Website: | www.scientology-ccvienna.org |