pts19980918011 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Presse-Akkreditierung zur Beteiligung '98

Österreichs 1. Beteiligungsmesse am 25. September im Hotel Hilton, Wien

Wien (pts011/18.09.1998/09:00) Kommenden Freitag, 25. September 1998, findet im Wiener Hilton Hotel am Stadtpark die 1. österreichische Beteiligungsmesse statt. Auf der Veranstaltung werden sich 26 kapitalsuchende Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen rund 150 privaten und institutionellen Investoren aus dem In- und Ausland präsentieren. Messekarten sind noch bis 24. September telefonisch bei TPA Treuhand Partner Austria, Tel. 01/54617-300 erhältlich.

Unter den Teilnehmern befinden sich namhafte Unternehmen ebenso wie Start-up-Companys, die auf der Veranstaltung Eigenkapitalbeteiligungen bis zu 200 Mio. Schilling sowie strategische Partnerschaften suchen. Neben der Software-Branche sind die Bauund Holzbranche, Industrieanlagenbau, Unternehmen aus der Energie- und Umweltbranche sowie Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe und dem Dienstleistungsgewerbe vertreten. http://www.beteiligung.at

Eröffnung: Donnerstag, 24. September 1998, 19.00 Uhr
Begrüßungscocktail

Messebeginn: Freitag, 25. September 1998, 8.30 Uhr