pts19990518015 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Zukunftsweisendes Konzept einer Portalseite

Österreichs erste Internetstartseite mit sozialen Aspekten eröffnet

Wien (pts015/18.05.1999/16:39) Unter http://www.portal.at erreicht man ab sofort eine neue Internetstartseite, die erste Portalsite Österreichs mit sozialem Aspekt. Das Besondere an der Startseite von portal.at liegt darin, daß man sie personalisieren kann. Damit kann sich jeder einen ganz persönlichen und individuellen Einstieg in das Internet erstellen.

Man kann über portal.at sofort die aktuellen Nachrichten haben: Die neusten Sportinformationen mit den aktuellen News aus dem Internetbusiness kombiniert, dazu noch aktuelle Börsenkurse ausgewählter Aktien. Kein Problem, bei portal.at stellt sich jeder seine persönliche Seite mit seinen speziellen Interessen zusammen und hat so eine persönliche Startseite generiert.

Das beste daran ist, daß der Benutzer auch gleichzeitig spendet ohne etwas aufzuwenden! Das funktioniert genauso einfach wie das Einstellen der personalisierten Startseite, jeder User hat die Möglichkeit, eine Organisation seiner Wahl zu unterstützen, die Organisation wird ausgewählt, erscheint auf der persönlichen Startseite und schon fließt ein Teil der Werbeeinnahmen an diese Organisation.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Johann Petz
Tel.: 01/ 734-52-78