pts20000509012 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Symposion: Teleworking - Service Marketing - Call Center

Ermäßigte Teilnahmegebühr für Mitarbeiter von High-Tech-Betrieben

Wien (pts012/09.05.2000/11:00) Der Obmann des AFSM International Chapter Austria, Ing. Manfred Schärfinger, lädt zur ersten Großveranstaltung in diesem Jahrtausend, dem Symposion zum Thema "Teleworking - Service Marketing - Call Centers".

Zeit: 17. Mai 2000, 14:00 Uhr
Ort: Auditorium der IBM, Lassallestraße 1, 1020 Wien

Das Symposion bietet zum günstigen Preis von 2.900,- Schilling (inkl. MwSt) interessante Vorträge und die Möglichkeit, mit Spezialisten und Kollegen diskutieren zu können. Mitarbeiter von High-Tech-Unternehmen zahlen nur 50% der normalen Teilnahmegebühr. Ein neues Jahrtausend bringt auch für jedes Unternehmen neue Herausforderungen. In Zeiten von knappen Kalkulationen sollte man die richtigen Anregungen nutzen.

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.
E-Mail-Anmeldung: m.schaerfinger@osm.at
Fax-Anmeldung: 02253-2174

Bei der Anmeldung bitte folgende Angaben zu machen:
Nachname
Firma
Überweisung des Teilnahmebetrag an das Konto-Nr.: 603 496 100 bei der Bank Austria Blz.: 20 151. Der Zahlschein gilt gleichzeitig als Eintrittskarte bei der Veranstaltung.

Symposion-Teilnehmer sind eingeladen, Mitglied des AFSMI werden. Wer sich dafür bis spätestens 4 Wochen nach der Veranstaltung am 17. Mai 2000 entscheidet, erhält eine Gutschrift über den bezahlten Teilnahmebetrag der Veranstaltung. Dies soll den Beitritt in eine High-Tech Vereinigung erleichtern.

Das genaue Programm des AFSMI Symposions:

Teleworking, technische Voraussetzungen und praktische Erfahrungen
14:00-15:00 Frau N. Katzenschlager (IBM)
15:00-16:00 Herr Ing. L.Apostol (OMV)
16:00-16:30 Pause

Service Marketing
16:30-17:30 Dkfm. Ing. K.R. Dalheimer (ITC)

Call Center
17:30-18:30 Mag. J. Burger (DMB)
ab 18:30 kleiner Imbiss

Aufgrund der knappen Parkplatzsituation wird die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen.

AFSMI
Association for Services Management International (AFSMI) ist eine globale Berufsvereinigung und Interessensvertretung für Führungskräfte aus der Technologie-Dienstleistungsbranche. Mitglied des AFSMI können schon heute die Herausforderungen von morgen erkennen und bewältigen. Sie gewinnen den Überblick und damit die Leadership für ihre ganz persönlichen Strategien im AFSMI Chapter Austria.

Weitere Infos auf der Homepage: http://www.afsmi.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Ing. Manfred Schärfinger
E-Mail: manfred.schaerfinger@telecom.at