pts20000510005 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

email4you macht Schluss mit infizierten Liebeserklärungen

Daten, Investitionen und Ressourcen werden mit email4you geschützt

Graz (pts005/10.05.2000/09:30) Der Virus "I Love You" hat vor allem den IT-Verantwortlichen wieder einmal gezeigt, auf welch einfache Art jede Firewall und jeder Schutzmechanismus innerhalb weniger Minuten wirkungslos werden kann. Das Beispiel hat eindeutig bewiesen, dass sich der Hauptangriffspunkt immer mehr zum unbedarften Enduser hin verlagert.

Keine Sicherheitslöcher beim Enduser mehr
email4you bietet einen umfassenden Schutz, der es Viren unmöglich macht, das System zu infizieren. Mittels eines Virenschutzes kann jeder beliebige Virenscanner dazu benutzt werden, eingehende Attachments nach Viren zu überprüfen. Weiters wird einer weiteren Verbreitung von Viren ein Riegel durch das Scannen ausgehender Nachrichten vorgeschoben. Dadurch verlässt eine infizierte Datei niemals den lokalen Rechner und das Netzwerk ist nicht in Gefahr.

Mehr Privatspähre
email4you unterstützt ohne Plug-Ins PGP, das in der Lage ist Dateien und Nachrichten unknackbar zu verschlüsseln und signieren. Die Integration ist so einfach gehalten, dass auch Laien endlich die Chance haben, sichere E-Mails ohne Komforteinbußen zu versenden. email4you prüft bei verschlüsselten Nachrichten automatisch die Signatur und Integrität der Nachricht und teilt dem User das Ergebnis mit. Weiters bietet die Software die Möglichkeit, die Datenbank zu verschlüsseln und dadurch einen Zugriff von außen enorm zu erschweren.

Mailinglisten-Management
Der andere große Bereich der Software betrifft das Mailinglisten-Management,
sprich E-Marketing. E-Marketing bietet sowohl für Firmen als auch für die Empfänger viele Vorteile gegenüber konventionellen Marketing-Methoden. Eine höhere Rücklaufquote, verbesserte Filter-Möglichkeiten und die unübertroffene Aktualität sprechen eine deutliche Sprache. email4you kann auch automatisch Antworten auswerten, die Befehle im Betreff beinhalten. Dadurch kann eine automatische Listmanager-Umgebung aufgebaut werden. Manche E-Mail-Adressen machen laufend Probleme und werden immer als "unzustellbar" markiert zurückgeschickt. Diese Adressen verwaltet email4you in einer Watchlist. Verursacht eine Adresse mehr als fünf Mal einen Fehler, wird sie aus allen Listen gelöscht und kommt auf die Blocklist. Adressen, die auf dieser Liste auftauchen, werden beim Import und Versand konsequent übergangen und stellen daher kein Problem mehr dar.

Versionen, Preise und Verfügbarkeit

email4you ist als Professional Version erhältlich und kostet in der in wenigen Wochen erscheinenden Version 2000 ca. 6000 Schilling netto.

Für Privat- wie Businessuser, die nicht so viel ausgeben wollen aber trotzdem nicht auf diese Features verzichten wollen, bieten wir ab sofort die Express Edition kostenlos an.

Über das TB Posch

Das Technische Büro Posch operiert im Bereich Stahl- und Fassadenbau. Es entwirft
und entwickelt auch hochwertige Online- und Offline-Lösungen. Die Firma kann auf zahlreiche Partnerschaften mit Solution-Providern zurückgreifen und kooperiert auch mit mehreren Vertriebsfirmen im deutschen Raum.

Über store communication

store communication entwickelt seit 1995 Internet-Applikationen für den professionellen Anwender.

TB POSCH
Belgiergasse 6
A-8020 Graz
Tel: +43 316 720240