pts20000510037 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Kronline: Erfolg mit Telefonie und Internet

krone.at, die Nummer 1 der heimischen Online Printmedien, mit neuem Programm

Wien (pts037/10.05.2000/15:36) Mit attraktiven Produkten aus Internet und Telefonie erweitert die Neue Kronen Zeitung das Angebot für ihre Leser: Sprach-Telefonie ist die dritte Säule, auf die Kronline neben E-Commerce und Internet-Providing ab sofort setzt. Bis zu 66 Prozent der Gebühren sparen Kronliner beim Telefonieren, und das bei gleichbleibender Festnetznummer. Damit positioniert sich die "Krone" einmal mehr unverwechselbar in der heimischen Kommunikations-Landschaft.

Der Kronline-Sparstecker, so groß wie ein Adapter, macht die günstigen Gebühren möglich: Anstecken, ins Internet einwählen oder gleich los telefonieren - lästiges Vorwählen oder aufwendige Programmierarbeiten fallen weg. Die kinderleichte Bedienung und die Kostenersparnis erleichtern vor allem Privatkunden den Schritt zu einer Alternative beim Telefonieren. Der kostenlose Zugang zum Internet inklusive ausreichend Platz für die eigene Homepage und persönlichen E-Mail-Adressen ist ebenfalls inkludiert.

Ein besonderes Zuckerl für "Neueinsteiger" ist das IBM Turbo PC Paket von Kronline. Ohne besondere Vorkenntnisse können auch Computer-Neulinge sofort damit arbeiten: Der PC ist leistungsstark und trotzdem handlich, die Software vorinstalliert, Boxen und weiteres Multimedia Zubehör sind auch sofort einsatzbereit. Und mit Kronline ist die Verbindung zum Internet auch schnell eingerichtet. Dieses Angebot überzeugt: Bereits wenige Stunden nach der Präsentation interessierten sich tausende Kunden für dieses weltweit einzigartige Angebot.

krone.at, das Internet-Programm der Neuen Kronen Zeitung, kann ebenfalls mit eindrucksvollem Zuspruch aufwarten: Über 20 Millionen Page-Impressions und an die zwei Millionen Besucher bestätigte die unabhängige Reichweitenmessung der Österreichischen Web Analyse (ÖWA) krone.at im April. Gelungen ist vor allem die top aktuelle Formel 1 Berichterstattung, die Heinz Prüller exklusiv mit krone.at initiiert hat.

Rückfragehinweis:
Helene Langer
KRONE MULTIMEDIA
Tel.: 01/360 11/3627
E-Mail: h.langer@krone.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Helene Langer
Tel.: 01/360 11/3627