pts20000525039 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Web-TV für Neuemmissionen und den Neuen Markt

GoingPublic-TV startet auf der Internet World 2000

Berlin (pts039/25.05.2000/14:36) Die Going Public Media AG startet auf der Internet World 2000 in Berlin das erste Web-TV Angebot Deutschlands rund um Neuemissionen und den Neuen Markt. Über die Internet-Plattform GoingPublic-Online http://www.goingpublic-online.de werden ab sofort Videobeiträge zu den Themen Neuemissionen und Neuer Markt ausgestrahlt. Die Analysen von "GoingPublic-TV" über Börsenneulinge und Börsenkandidaten werden dabei von Interviews mit den jeweiligen Vorständen begleitet.

Auf der Internet World 2000 in Berlin betreibt die Going Public Media AG u.a. ein eigenes Studio, von dem aus Interviews mit Vorständen von Börsenkandidaten, Neuer Markt-Unternehmen und bekannten Venture Capitalists geführt werden. Die ersten Beiträge von Deutschlands Fachmesse für Internet-Entscheider sind bereits online verfügbar.

Seit März 1999 produziert die junge Firma in Zusammenarbeit mit dem Münchener Hörfunksender relax fm das tägliche Real Audio-Feature "Börsenmonitor - Neue Aktien, Neuer Markt", das im Internet auf zahlreichen Financial Sites abrufbar ist. "GoingPublic-TV ist der nächste Baustein in unserer konsequent verfolgten Cross-Media-Strategie", so Vorstandsvorsitzender Markus Rieger.

Aussender: pressetext.austria - Fliegende Redaktion
Ansprechpartner: os