Fachtagung: Fahrplan für die zukunftsorientierte Software-Entwicklung
Objekt Technologie Grupppe lädt am 15. Juni 2000 zur 3. Jahreskonferenz nach Wien
Wien (pts004/31.05.2000/10:08) Die Objekt Technologie Gruppe Österreich veranstaltet heuer bereits die dritte Fachtagung zum Einsatz neuer Informations-Technologien und über die Auswirkungen auf den Software-Entwicklungs-Prozess. Ausgewählte Themen und namhafte Referenten reflektieren ihre Perspektiven zu den Anforderungen von immer höherer Komplexität und der Fortführung operativ eingesetzter (Teil-)Lösungen. Traditionelle, prozedurale Systeme und Methoden, gemeinsam mit objekt- und komponenten-orientierten Technologien bilden die Grundlage einer zukunftsweisenden Software-Entwicklung.
Tagungsort ist das zentral gelegene Arcotel Wimberger,
Neubau Gürtel 34-36, 1070 Wien
Zeit: 15. Juni 2000, 8.30 bis 17.00 Uhr
Das Tagungsziel "Fahrplan für eine zukunftsorientierte Software-Entwicklung" wird durch Frau Michaela Stöckli, Country Manager der Software AG Schweiz und Vorstand der Software AG Österreich mit dem Referat über "Die XML ShockWave" eröffnet. Danach stellen praxisnahe Referenten ihre Erfahrungen zu aktuellen Themen aus Software Engineering und E-Commerce vor.
Das komplette Konferenzprogramm ist unter http://www.otg.or.at/otg2000 im Web abrufbar.
OTG-Mitglieder zahlen 750,- Schilling, Nichtmitglieder 1550,- Schilling (inkl. Unterlagen und Verpflegung). Studenten erhalten Sonderkonditionen.
Anmeldungen über die OTG-Webseite http://www.otg.or.at/otg2000 oder Fax: (01) 865 7410 190, E-Mail: info@otg.or.at
Die "Objekt Technologie Gruppe" http://www.otg.or.at/ ist als Gesellschaft zur Förderung neuer Informationstechnologien ein eingetragener, gemeinnütziger Verein und widmet sich vor allem den Anforderungen und Problemstellungen der Software-Ingenieure, Projektmanager, Berater und Instruktoren (Trainer, Lehrer, Dozenten...), Produkt-Manager, Marketing und Vertrieb (Web, E-Commerce) sowie der Entscheidungsträger und Studenten mit Interesse an multimedialen Informationstechnologien und objektorientierten Verfahren.
Weitere Informationen sind über Fax: 865 7410 190; E-Mail: info@otg.or.at und über die Webseite des Vereins (VR1805/98) http://www.otg.or.at/ erhältlich.
(Ende)Aussender: | pts - Presseinformation (A) |
Ansprechpartner: | Gabriele Asfour |
Tel.: | 01/865 7410 |
E-Mail: | otg@globex.at |