31. Mai ist Weltnichtrauchertag
Mit Allen Carr Easyway Einfach Nichtraucher werden
Wien (pts031/25.05.2000/12:41) Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat den heurigen Weltnichtrauchertag unter das Motto "Tabak tötet - Lass dich nicht täuschen" gestellt. Dass die Täuschung bei vielen Menschen über lange Jahre funktioniert, zeigen die trotz aller Programme immer noch hohen Raucherquoten auch in unseren Breiten. Die Allen Carr Methode ist weltweit die einzige, die erfolgreich gegen die Gehirnwäsche der Tabakindustrie antritt und innerhalb nur eines Nachmittags aus unglücklichen Rauchern glückliche Nichtraucher macht. Und das mit einer einzigartigen Geld-zurück-Garantie.
Allein in Österreich sind weit über tausend Menschen im letzten Jahr ein für alle mal zu glücklichen Nichtrauchern geworden. Ohne Stress, ohne übertriebene Willensanstrengung und vor allem ohne erhobenen Zeigefinger. Der Grund warum die Allen Carr Seminare soviel besser funktionieren als alle anderen Seminare zum Thema Nichtrauchen ist klar: Während andere das Nichtrauchen als notwendige Lebensstiländerung zu Erhaltung der Gesundheit, wenn nicht gar des Lebens postulieren und die Aufhörwilligen gegen ein permanentes Gefühl des Verlusts ankämpfen müssen, ist bei den Allen Carr Kursen alles anders - wer im Kurs seine letzte Zigarette ausdrückt hat nicht das Gefühl fortan auf etwas sehr schönes verzichten zu müssen, sondern spürt vom ersten Tag an die Freiheit die er mit dieser Entscheidung getroffen hat.
Der von dem Engländer und ehemals starken Raucher Allen Carr im Jahr 1983 entwickelte Easyway Kurs ist wahrscheinlich das weltweit erfolgreichste Raucherentwöhnungsprogramm: An nur einem Nachmittag, in lediglich sechs Stunden, schaffen es sogar die hartnäckigsten Raucher, die schon unzählige Mittel und Methoden erfolglos ausprobiert haben, endgültig die letzte Zigarette ihres Lebens zu rauchen. Die Erfolgsquote der Allen Carr's Easyway Kurse liegt bei über 80%. Deshalb bietet Allen Carr Easyway allen Kursteilnehmern auch eine einzigartige Geld-zurück-Garantie: Wer es mit dem Allen Carr Kurs nicht schafft mit dem Rauchen aufzuhören, erhält seine Kursgebühr innerhalb von drei Monaten anstandslos wieder zurück.
Das wirkliche Problem beim Rauchen ist nicht der körperliche Entzug wie uns die Pharmafirmen glauben machen wollen, sondern das Problem liegt einzig und allein im Kopf. Eine jahrelange Gehirnwäsche hat in jedem Raucher eine Reihe von Gründen verankert, warum gerade er es nicht schaffen kann, mit dem Rauchen aufzuhören.
Der Brite Allen Carr, selbst jahrelanger Kettenraucher weiß wovon er spricht, wenn er sagt: "Wer mit dem Rauchen aufhört, verliert nichts, er gewinnt Freiheit." Und: "Es ist überraschend leicht, mit dem Rauchen aufzuhören".
In den Seminaren die in ganz Österreich von dem erfolgreichen Allen Carr Trainer Erich Kellermann abgehalten werden, werden Raucher in die Lage versetzt, die Welt wieder mit den Augen von Nichtrauchern zu sehen. Daraus folgt zwingend: Sie brauchen keine Zigaretten mehr. Ja mehr noch: Sie wollen sie gar nicht mehr. Schritt für Schritt verliert das Rauchen seine geheime Kraft über die Raucher und am Ende steht der Satz: "Rauchen Sie jetzt Ihre letzte Zigarette". Für mehr als 70 Prozent ist das tatsächlich der Anfang vom Rest ihres Nichtraucherdaseins. Wer es nach den ersten sechs Stunden nicht schafft, der kann auf eigenen Wunsch ein Aufbauseminar besuchen. Dort geht dann auch den hartnäckigsten Rauchern in der Regel der Knopf auf.
Interessenten können sich entweder im Internet informieren unter www.allen-carr.at oder rufen gebührenfrei aus ganz Österreich 0800-234 100.
Für die Presse: Für weitere Informationen, Photomaterial oder Interviewanfragen rufen Sie bitte:
senft-gordon&partner, Unternehmenskommunikation
Telefonnummer: 01/ 219 85 42
e-mail: d.gordon@senft-partner.at
Aussender: | pts - Presseinformation (A) |
Ansprechpartner: | Dagmar Gordon |
Tel.: | 01/ 219 85 42 |
E-Mail: | d.gordon@senft-partner.at |