pts20000824008 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Das erste Versicherungsmagazin Österreichs geht Online

Ein kostenloses Portal für alle Versicherungsfragen

Ollersbach (pts008/24.08.2000/09:49) Ein weiterer Schritt in Richtung Kundeninformation wurde von der Firma Netwave-Austria mit der Erstellung eines Versicherungsmagazins getan, das sich ausschließlich mit Information beschäftigt und keinerlei Verkaufsabsichten hat. http://www.versicherungsnavigator.at

Der User hat hier die Möglichkeit erstklassige Beratung kostenlos in Anspruch zu nehmen und sich über Prämien und Leistungen zu informieren.

Jeden Monat werden in einer Versicherungssparte sowohl die Prämien der einzelnen Versicherer, aber auch die Leistungen verglichen. Derzeit findet gerade ein Vergleich der Krankenversicherer Österreichs statt.

Abgerundet wird das Angebot durch eine Bibliothek in der man sämtliche Formulare wie Schadensmeldungen, Kaufverträge und Vollmachten ausdrucken oder downloaden kann, sowie durch ein eigenes Diskussionsforum, ein Gamescafe und ein täglich aktualisiertes Magazin.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Barbanek Gilbert, Bauer Jörg
E-Mail: navigator.office@aon.at