pts20000904039 Unternehmen/Wirtschaft, Kultur/Lifestyle

service.at: Österreichische Designermode international präsent

Unternehmen realisiert Website von Cerny+Wolf

Wien (pts039/04.09.2000/16:06) Vergangenen Donnerstag wurde im Wiener Inlokal Noodles die neue Herbst-/Winterkollektion des international erfolgreichen Wiener Designerduos Christian Wolf und Uli Cerny-Wolf vorgestellt.

Gleichzeitig mit der Vorführung der aktuellen Modelle durch die "Rounder-Girls" erfolgte der weltweite Launch und eine Präsentation der neuen Cerny+Wolf Website http://www.cerny-wolf.com/ . Die Realisierung des Internetauftritts erfolgte vollständig durch die Wiener Internet-Experten service.at http://www.service.at/ in Rekordzeit. Alle Projektphasen, von Konzeptionierung über Erstellung mehrerer Prototypen bis hin zur Umsetzung, nahmen weniger als einen Monat in Anspruch.

Das Internet stellt für Cerny+Wolf einen direkten Kommunikationskanal zu Kunden und Partnern dar. Um möglichst unkompliziert und rasch aktuellste Inhalte anbieten zu können, werden nahezu alle Bereiche der Website mit service.at's Meridian verwaltet. Meridian ist ein serverbasiertes Web-Content-Managementtool, das es auch unbedarften Benutzern erlaubt, auf einfachste Weise Inhalte von Webseiten zu administrieren.

service.at verfügt über eine der schnellsten österreichischen Internetanbindungen, die sich unter der internationalen Konkurrenz problemlos behaupten kann. Über Lichtwellenleiter erfolgt die Anbindung mit mehreren hundert Megabit, lokales Peering besteht mit nahezu allen österreichischen Internetprovidern. Die ständige Überwachung der klimatisierten Serverräumlichkeiten garantiert eine optimale Betriebsumgebung.

Rückfragehinweis: Markus Mazanec
mazanec@service.at
Tel. +43-676-544 54 54
service.at EDV Dienstleistungen