pts20000904027 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Softlabs Kunden präsentieren erfolgreiche CRM-Projekte

Teilnehmer können Unternehmensanforderungen mit Experten diskutieren

Wien (pts027/04.09.2000/14:00) CRM - Customer Relationship Management - ist in aller Munde. CRM eröffnet Unternehmen den Weg zu einer profitablen Kundenbeziehung und gesteigerter Kundenbindung. Nur stellt sich vielen Unternehmen die Frage: Wie sieht so eine CRM-Lösung aus? Was muss ich bei einem CRM-Projekt beachten? Wie kann ich in Zukunft meine CRM-Lösung erweitern?

Am 14. September 2000 stellen ausschließlich Kunden von Softlab umfassende CRM-Lösungen vor, mit denen zukünftige Anforderungen eines kunden-orientierten Unternehmens bewältigt werden können. Im Rahmen eines Seminars werden wertvolle Informationen aus bereits durchgeführten CRM-Projekten an die Besucher weitergegeben. Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihre individuellen Unternehmensanforderungen mit den Projekt-Referenten und Softlabs Experten zu diskutieren.

Nähere Informationen (Anmeldung, Agenda, Anfahrtsplan) zu dieser Veranstaltung gibt es auf der Softlab Homepage http://www.softlab.co.at oder unter der Telefonnummer (01) 240 40-0.

Ansprechpartner:

Adi Quell

Softlab GmbH
Millennium Tower
Handelskai 94-96
e-Mail: adi.quell@softlab.co.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Adi Quell
E-Mail: adi.quell@softlab.co.at