pts20000831007 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

1021 eWave bietet besten Telefontarif für Business- und Privatkunden

Kostengünstige Festnetztelefonie zu konkurrenzlosen Preisen

Wien (pts007/31.08.2000/09:35) Die eWave.at Telekommunikations AG hat für Privat- sowie Businesskunden ein attraktives Angebot geschnürt. Bereits um 1,20 Schilling ist es über die Einwahlnummer 1021 eWave möglich, mit den wichtigsten Nachbarländern und
Topdestinationen zu telefonieren.

Vorstandsvorsitzender von eWave.at, Ing. Thomas Mandl: "Wir haben bei der Preisgestaltung besonders auf die Bedürfnisse des Marktes geachtet. Was nützt ein gesenkter Tarif der Telekom Austria nach Spanien, wenn diesen nur ein Bruchteil der Telefonkunden ausnützen können. Wir sehen unsere Kunden nicht als Cash-Cow, wir gehen mit unseren Kunden eine Partnerschaft ein und bieten konkurrenzfähige Dienstleistungen an, die auch benötigt werden. Das beweisen wir täglich."

Besonders stolz ist Mandl auf die Vertragsbedingungen der Einwahl 1021 eWave: Sekundengenaue Abrechnung, kostenlose Freischaltung und Einzelgesprächsnachweis, kein Mindestumsatz. Bereits nach Einführung des Angebotes wurde 1021 eWave als kostengünstigster Telefonanbieter von den Tarifbeobachtern http://www.tarifdschungel.at und http://www.tarife2000.at gelistet.

Die Freischaltung erfolgt per Telefon (01 / 522 38 84), Fax (01 / 522 38 84
55) oder Internet ( http://1021.eWave.at ) und dauert in der Regel nicht länger als einen Tag. Auf die Frage, ob die Telefonie-Preise Kampfpreise wären, meint Mandl: "Wir haben Potenzial, die Zukunft wird noch Überraschungen bringen."

eWave.at Telekommunikations AG wurde im April 2000 als Kommunikationsbetrieb gegründet und bietet neben der Telefoneinwahl 1021 eWave vor allem Broadband-Internetdienste im Großraum Wien mit 11 Mbit/s über Funk an. Ziel ist es, Geschäfts- und Privatkunden einen günstigen Hochgeschwindigkeitszugang ins Internet zur Verfügung zu stellen. Dazu wurde in den letzten acht Monaten ein Funknetz errichtet, das seit April 2000 etwa 95 Prozent von Wien und Umgebung abdeckt.

Preistabelle

Preise in Schilling pro Minute inkl. 20% USt:

Geschäftszeit

Rückfragen:
eWave.at Telekommunikations AG, Ing. Thomas Mandl, Vorstand
Tel: 01 / 522 38 84, E-Mail: thomas.mandl@eWave.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Ing. Thomas Mandl
E-Mail: thomas.mandl@eWave.at