pts20010314055 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Jetzt wetten bei betandwin mit der paysafecard

Online-Wettbüro setzt auf innovatives Zahlungsmittel


Wien (pts055/14.03.2001/14:40) Das Angebot an Web-Shops, die die paysafecard als Zahlungsmittel anbieten, steigt kontinuierlich. Nun können paysafecard-Kunden auch bei betandwin.com online ihre Wette bezahlen.

Vor allem Angebote aus der Spiel- und Unterhaltungsbranche bauen auf die paysafecard, befürwortet Manfred Bodner von betandwin.com die erste Wertkarte zum Online-Shoppen: "Die paysafecard ist für uns eine willkommene Innovation im bottleneck der Zahlungssysteme im Internet. Durch den
breiten Vertrieb und die hohe Akzeptanz der paysafecard entwickelt sich dieses System gewissermaßen zu einer neuen Lebensader für Unternehmen wie betandwin.com."

paysafecard-Kunden genießen bei betandwin folgende Vorteile:
- anonyme Einzahlung: Der Kunde braucht bei der Einzahlung weder Kreditkartendaten noch eine Bankverbindung bekannt geben.
- rasche und unkomplizierte Gutschrift auf das Wettkonto: Der Kunde kann bis zu 10 paysafecards für die Einzahlung auf sein Wettkonto verwenden. Somit können pro Transaktion bis zu 10.000 Schilling auf das Wettkonto einzahlt werden.
- Bei der Einzahlung mit paysafecards gibt es keine maximalen Einzahlungslimits. Sie können also mit mehreren Transaktionen Ihr Wettkonto nach oben unbegrenzt auffüllen.
- Sie können kleinste Beträge ohne zusätzliche Kosten einzahlen (Mindesteinzahlungsbeträge sind 30 Schilling oder zwei Euro).

Die paysafecard wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem breit akzeptierten Zahlungsmittel. Mehr als 60 Web-Shops arbeiten mit der paysafecard zusammen. Bücher, CDs, Schmuck, Reisen, Blumen, Haushaltsartikel, Online Entertainment und vieles mehr können mit der paysafecard bezahlt werden.

Die paysafecard funktioniert wie die Wertkarte der Telekommunikations-Anbieter: Karte zu 300,- ( 21,80 Euro), 500,- (36,34 Euro) oder 1.000,- (72,67 Euro) Schilling in einem der über 3000 Vertriebsstellen (alle Postämter, Filialen von Libro, Hartlauer, Niedermeyer, Morawa und Bawag)
kaufen, PIN-Code freirubbeln und los geht das Shoppingvergnügen.

paysafecard.com Wertkarten AG
Das Unternehmen paysafecard.com Wertkarten AG wurde im April 2000 gegründet und hat bereits Tochterunternehmen in Wien und Düsseldorf. Die paysafecard ist seit 13. November 2000 in Österreich erhältlich. Renommierte Unternehmen, wie z.B. IBM, BAWAG Bank für Arbeit und Wirtschaft und die
Commerzbank unterstützen im Rahmen strategischer Partnerschaften dieses neue Zahlungsmittel. In Österreich wird die paysafecard als Zahlungsmittel von der BAWAG
ausgegeben und verwaltet.

Rückfragen bitte an:
Kerstin Rohrmanstorfer
paysafecard.com Wertkarten Vertriebs GmbH
Schönngasse 15-17
1020 Wien
E-Mail: k.rohrmanstorfer@paysafecard.com
Tel: +43/1/7208380-303 oder mobil: 0676/765 7120

Paysafecard Premiere auf der CeBIT: Halle 2, Stand D 28

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Kerstin Rohrmanstorfer
Tel.: +43/1/7208380-303
E-Mail: k.rohrmanstorfer@paysafecard.com
|