pts20010323045 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

paysafecard erobert die Telekommunikation

Ab jetzt Wertkartenhandy mit der paysafecard online aufladen

Wien (pts045/23.03.2001/15:30) Das Angebot an Web-Shops, die die paysafecard als Zahlungsmittel anbieten, steigt kontinuierlich. Ab sofort können paysafecard-Kunden nun auch ganz einfach und schnell online ihr Gesprächsguthaben bei max.mobil. Wertkarten-handys aufladen.

"Aufgrund der universellen Einsetzbarkeit der paysafecard können wir unseren Kunden durch die Kooperation mit max.mobil. nun auch am Tele-kommunikationssektor viele Vorteile bieten. Große Synergien ergeben sich in der ähnlichen Zielgruppe. Jugendliche können mit der paysafecard nicht nur im Internet shoppen, sondern auch in der klax.max. Ladezone ihre Wertkartenhandys von max.mobil. aufladen", Ist Michael Altrichter von der neuen Kooperation begeistert. Er versichert, dass in Kürze weitere Kooperationen am Telekommunikationssektor folgen werden.

Einfach unter http://ladezone.max.at/ die Bezahlung mit der paysafecard auswählen und schon kann wieder munter telefoniert werden. Ein besonderes Zuckerl schenkt max.mobil. noch bis 31. Mai 2001 allen klax.max. Kunden, die online in der klax.max. Ladezone aufladen: 10 Prozent mehr Gesprächsguthaben beim Aufladen mit der paysafecard. Wer um 500 Schilling mit der paysafecard sein Wertkartenhandy auflädt, kann um 550 Schilling telefonieren.

Die paysafecard wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem breit akzeptierten Zahlungsmittel. Mehr als 60 Web-Shops arbeiten mit der paysafecard zusammen. Bücher, CDs, Schmuck, Reisen, Blumen, Haushaltsartikel, Online Entertainment und vieles mehr können mit der paysafecard bezahlt werden.

Die paysafecard funktioniert wie die Wertkarte der Telekommunikations-anbieter: Karte zu 300 Schilling ( 21,80 Euro), 500 Schilling ( 36,34 Euro) oder 1.000 Schilling (72,67 Euro) Schilling in einem der über 3000 Vertriebsstellen (alle Postämter, Filialen von Libro, Hartlauer, Niedermeyer, Morawa und Bawag) kaufen, PIN-Code freirubbeln und los geht das Shoppingvergnügen.

paysafecard.com Wertkarten AG
Das Unternehmen paysafecard.com Wertkarten AG wurde im April 2000 gegründet und hat bereits Tochterunternehmen in Wien und Düsseldorf. Die paysafecard ist seit 13. November 2000 in Österreich erhältlich. Renommierte Unternehmen, wie z.B. IBM, BAWAG Bank für Arbeit und Wirtschaft und die Commerzbank unterstützen im Rahmen strategischer Partnerschaften dieses neue Zahlungsmittel. In Österreich wird die paysafecard als Zahlungsmittel von der BAWAG ausgegeben und verwaltet.

Rückfragen an:
Kerstin Rohrmanstorfer
paysafecard.com Wertkarten Vertriebs GmbH
Schönngasse 15-17
E-Mail: k.rohrmanstorfer@paysafecard.com
Tel: 01/ 720 83 80/ 303 oder mobil: 0676/765 7120

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Kerstin Rohrmanstorfer
Tel.: +43-01-7208380-303