pts20010423042 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Paysafecard kooperiert mit Taxi Orange

paysafecards im TXO-Design ab 24. April bei LIBRO erhältlich

Wien (pts042/23.04.2001/15:30) Das Angebot an Web-Shops, die die paysafecard als Zahlungsmittel anbieten, steigt kontinuierlich. Nun können Taxi Orange-Fans auch online ihre Clubgebühr mit paysafecard bezahlen und im Taxi Orange online-Shop Merchandising-Artikel mit paysafecard einkaufen.

Paysafecards im TXO-Design
Ab 24. April werden bei LIBRO paysafecards im TXO-Design im Wert von je 300 Schilling erhältlich sein. Damit können allerdings nicht nur Clubgebühr und Merchandising-Artikel von Taxi Orange sondern sämtliche jugendfreie Produkte aller paysafecard-Partner gekauft werden.

"Die Kooperation ist aufgrund der Zielgruppensynergien sehr vielversprechend, schwärmt Michael Altrichter, Geschäftsführer von paysafecard. Wir haben mit der TXO-paysafecard ein Produkt geschaffen, das exakt auf die Bedürnisse von Jugendlichen zugeschnitten ist. Somit können auch unter 18-Jährige vollkommen einfach und sicher im TXO online-Shop einkaufen."

Großer Auftritt bei den TXO-Clubbings (Nightshift)
Bei den Taxi Orange-Clubbings im Kabelwerk Meidling kann man die Taxi Orange-paysafecards auch gewinnen: Paysafecard verlost je Clubbing fünf TXO-paysafecards an Fans. Wer nicht gewinnt, kann am Stand von paysafecard direkt eine TXO-paysafecard im Wert von 300 Schilling kaufen.

Die paysafecard wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem breit akzeptierten Zahlungsmittel. Mehr als 60 Web-Shops arbeiten mit paysafecard zusammen. Bücher, CDs, Schmuck, Reisen, Blumen, Haushaltsartikel, Online Entertainment und vieles mehr können mit der paysafecard bezahlt werden.

Die paysafecard funktioniert wie die Wertkarte der Telekommunikations-anbieter: TXO-paysafecard zu 300 Schilling bei LIBRO kaufen, 16-stelligen PIN-Code auf der Rückseite freirubbeln und los geht's ins Shopping-Vergnügen. Bezahlt wird nur der tatsächliche Einkaufswert, es können bis zu zehn Karten kombiniert werden. Nähere Infos gibt es unter http://www.paysafecard.com.

paysafecard.com Wertkarten AG
Das Unternehmen paysafecard.com Wertkarten AG wurde im April 2000 gegründet und hat bereits Tochterunternehmen in Wien und Düsseldorf. Die paysafecard ist seit 13. November 2000 in Österreich erhältlich. Renommierte Unternehmen wie z.B. IBM, BAWAG Bank für Arbeit und Wirtschaft und die Commerzbank unterstützen im Rahmen strategischer Partnerschaften dieses neue Zahlungsmittel. In Österreich wird die paysafecard als Zahlungsmittel von der BAWAG ausgegeben und verwaltet.

Rückfragen bitte an:
Mag. Gudrun Reisinger
paysafecard.com Wertkarten AG
Schönngasse 15-17
E-Mail: g.reisinger@paysafecard.com
Tel: 01/ 720 83 80/ 300 oder mobil: 0676/765 7100

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Gudrun Reisinger
Tel.: +43-1-7208380-300