pts20021203006 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Gratis-Account (www.Ihr-Name.at) für gewinnfreudige Web-Dienstleister

Mehr profitieren - nichts riskieren - unverbindlich kooperieren

Villach (pts006/03.12.2002/08:30) Mit den Leistungen anderer risikolos mehr Geld verdienen, keine Verpflichtungen dabei einzugehen und auch noch ein Geschenk dazu bekommen? So ein Angebot klingt normalerweise nach "Nepp und Bauernfängerei". Beim Kärntner Internet-Service-Provider HostProfis http://www.hostprofis.at hingegen ist das ein absolut seriöses Kooperations-Angebot, von dem schon viele zufriedene Partner Gebrauch machen.

Sie stellen etwa die HostProfis-Web-Angebote (z.B. 20 MB Webspace, 10 E-Mail-Adressen,...) mit Perl, php, MySQL, eigenem Admin-Tool, Webmail, Statistikprogramm, Autoresponder, E-Mail-Virenscan, etc.) ihren eigenen Kunden zur Verfügung.

"Die Web-Dienstleister verdienen sozusagen an unserem Erfolg mit und erhalten - je nach Wunsch - Provisionen oder Reseller-Rabatte. Sie gehen keinerlei Verpflichtungen und Risiken ein." erklärt HostProfis-Geschäftsführer Mario Oberdorfer das einfache Kooperationsprinzip. "Durch individuelle Vereinbarungen kann der Web-Partner bestimmen, ob er als alleiniger Ansprechpartner im Vordergrund stehen will oder ob wir die Kundenverwaltung übernehmen sollen."

Auf alle, die unverbindlich und kostenlos Partner der HostProfis werden wollen, wartet außerdem noch ein wertvolles Geschenk. Sie erhalten ein BASIC-Web-Account im Wert von Eur 132.- für ein Jahr lang gratis sozusagen zu Testzwecken und als Vertrauensvorschuss. Mehr über die Produkte und Leistungen sowie über das günstige Partner/Reseller-Angebot auf http://www.hostprofis.at/partneraktion/

Aussender: HostProfis
Ansprechpartner: Mario Oberdorfer