pts20021203030 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Multimedialer Relaunch von www.krentschker.at

Webseiten des Bankhauses Krentschker mit Aktien und Fondsinformationen

Wien/Graz (pts030/03.12.2002/12:26) Ab sofort können die Besucher der Internetseiten des Grazer Bankhauses Krentschker http://www.krentschker.at umfangreiche Aktien und Fondsinformationen, sowie Informationen zu den einzelnen Produkten des Bankhauses neu gestaltet und äusserst professionell abrufen.

Einmal mehr konnte das auf individuelle Umsetzungen im Finanzsektor spezialisierte Wiener Unternehmen FAIT Internet Software AG seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. In enger Zusammenarbeit mit der Partnerfirma leftear internet business services GmbH wurde über die Sommermonate der komplette Relaunch der Internetseiten des renommierten Bankhauses umgesetzt.

Die gekonnte Verschmelzung elementar funktionaler Bestandteile einer Bankseite mit dem Stil eines der ältesten Privatbankhäuser sticht schon bei der Flash-Einstiegsseite ins Auge. Emotionale Bildsprache, intuitive und übersichtliche Navigation, sowie die userfreundliche Darstellung komplexer Kursinformationen bilden den Kern der neuen Website.

Die FAIT Internet Software AG liefert Börsekurse und Finanzmarktdaten und entwickelt Internetseiten mit finanzspezifischen Inhalten für Banken, Broker, Fondsgesellschaften, selbstständige Finanzdienstleister, Versicherungen, Vermögensverwalter, Medien- und
Finanzinternetseiten-betreiber.

Die leftear internet business services gmbH http://www.leftear.at beschäftigt sich mit der Konzeption, Gestaltung und Programmierung von Websites. Als langjähriger Partner unterstützt leftear die FAIT Internet Software AG insbesondere im Bereich Webdesign.

Rückfragen:
Thomas Goldvinger
FAIT Internet Software AG
Email: thomas.goldvinger@fait.at
Getreidemarkt 14/29, A-1010 Wien

Frau Silvia Weihs
Werbung und Marketing
Bankhaus Krentschker & Co AG
A-8010 Graz, Hamerlinggasse 6
Tel. 0316/8030-330, Fax 8030-319
mailto:silvia.weihs@krentschker.at

Aussender: pts - PR Information (A)