pts20021126008 Tourismus/Reisen, Medien/Kommunikation

Wochenskipässe für eine ganze Schulklasse zu gewinnen

Fotowettbewerb von YOUNG AUSTRIA in Kooperation mit dem Skiverbund Amadé

Salzburg (pts008/26.11.2002/09:30) YOUNG AUSTRIA, das österreichische Jugendferienwerk ruft alle Schulen aus Österreich und Deutschland zur Teilnahme am Fotowettbewerb "YA! Snapshot 2003" auf. Dem Einsender des Siegerfotos winken als Hauptpreis Wochenskipässe der Sportwelt-Amadé für die ganze Klasse. Zusätzlich werden auch die jeweiligen Wochensieger mit tollen Sachpreisen belohnt.

Die ersten Schneeflocken und damit der Beginn der Wintersaison 2002/2003, gelten als Startschuss. Ab diesem Zeitpunkt kann jede(r) Schüler(in) das persönliche Lieblingsfoto seines (ihres) Skikurses per Post oder E-Mail ( unter http://www.youngaustria.at ) an YOUNG AUSTRIA übermitteln.

Jedes Foto wird unmittelbar danach auf der homepage http://www.youngaustria.at veröffentlicht und die Schüler haben die Möglichkeit per Online-Voting den jeweiligen Wochensieger zu mitzubestimmen, sowie den "YA! Snapshot des Jahres" zu prämieren.

Die zu 50% mitbewertende Jury legt besonderen Wert auf die Originalität, Lebhaftigkeit und Kreativität des eingesandten Bildmaterials.

Aussender: pts - PR Information (A)
Ansprechpartner: Bernd Seidl
Tel.: +43-662-62 57 58-0