pts20021213006 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Serverhousing All-Inclusive mit Weihnachtsbonus

Kostengünstig, flexibel und unabhängig mit eigenem Server ins Netz

Wien (pts006/13.12.2002/09:50) Seit Herbst 2002 haben Kunden die Möglichkeit ihren eigenen Server ins Netz der Netze zu stellen. Das neu errichtete Rechenzentrum von CPSon.com befindet sich nahe des Bahnhofs Wien-Mitte.

Features wie redundante internationale Anbindungen, eine unterbrechungsfreie Stromversorgung mit 60kVA Leistung und Vollklimatisierung sind zur Erfüllung unserer Service Level Agreements selbstverständlich. Weiters bieten wir unseren Kunden modernste elektronische Online-Zutrittskontrollsysteme sowie Zugangs- und Wartungsmöglichkeit rund um die Uhr.

Das solche Dienstleistungen nicht teuer sein müssen, zeigt folgendes
All-Inclusive Serverhousing Angebot:

• 3 HE Cabinet im 19 Zoll Schrank
  • 7x24h Zugangsmöglichkeit mit Chipkarte
  • 10/100 Mbit Full Duplex VLAN Port
  • 30GB Datentransfervolumen
  • permanente Serverüberwachung

• nicht ab - sondern um: Eur 139,-- exkl. MwSt. / Monat

Als Weihnachtsbonus gibt es für alle bis 31.12.2002 eingelangten Bestellungen keine Einrichtungskosten. Die Verrechnung der monatlichen Nutzungsgebühr beginnt erst ab 01.02.2002. Sie können daher mehr als 1 Monat unser Service gratis nutzen.

Über das Unternehmen:

Das 1995 gegründete Unternehmen bietet Internetanbindungen, Serverhousing, Co-Location, Firmenvernetzungen / Corporate Networks, VPN Tunnels, Übersiedlungsmanagement inkl. Projektplanung und Überwachung, IT-Consulting und Umsetzung sowie Handel mit Produkten von Herstellern wie Real Networks, Macromedia, Intershop, Norman Virus Control, BakBone NetVault, NetIQ Webtrends, GFI, WatchGuard und NetScreen. Ebenfalls zu unserem Leistungsportfolio zählt die Individualsoftwareentwicklung von E-Commerce und Online Content Systemen.

Kontakt:
    CPSnet EDV Online Service Raimund Zalaudek KEG
    A-1033 Wien, Gärtnergasse 4
    Telefon: 01/24299-0
    E-Mail: office@CPSon.com
    Homepage: http://www.CPSon.com/

Aussender: pts - Presseinformation (A)
    Ansprechpartner: Michaela Papst
    Tel.: +43-1-24299-0