pts20021214001 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

str-act! sagt Dankeschön mit (kostenlosem) Vorsatz-Generator

Wien (pts001/14.12.2002/08:00) Schnelle Abhilfe mit über 250 Ideen, von ernst bis heiter, von besinnlich bis sinnlos

Holen Sie sich jetzt mit dem str-act! Vorsatz-Generator die zündende Idee zu Ihrem Vorsatz für 2003!

Jedes Jahr die gleiche Herausforderung: Was soll ich mir für kommendes Jahr vornehmen?

• Wieder einmal zu rauchen aufhören?
  • Die Weihnachtsgeschenke nicht erst am 23.12. kaufen?
  • Dem Gegenüber keine Essensreste ins Gesicht niesen?

Die schlaflosen Nächte sind vorbei - denn der str-act! Vorsatz-Generator enthält über 250 verschiedene Vorsätze für 2003!

Damit will sich str-act! bei Kunden und Freunden sehr herzlich bedanken - für den erfolgreichen Start in diesem Jahr! Obwohl erst seit wenigen Monaten aktiv, konnte str-act! bereits namhafte Kunden wie z.B. Unilever für sich gewinnen und erste interaktive Projekte realisieren.

Darauf sind wir stolz. Doch das feiern wir nicht mit einer 08/15-Grusskarte oder der obligaten Flasche Sekt, sondern wir haben uns etwas anderes einfallen lassen: Der str-act! Vorsatz-Generator enthält über 250 Vorsätze, von ernst bis heiter, von bekannt bis kreativ, von besinnlich bis sinnlos. Eine beinahe unerschöpfliche Quelle der Inspiration für die langen Winter-Abende! ;-)

Den Vorsatz-Generator finden Sie unter http://www.str-act.com/weihnachten.html

In diesem Sinne: Ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2003 wünscht str-act!

Ansprechpartner:
    str-act! Österreich
    Mag. Michael Kornfeld
    Tel.: +43 (01) 479.72.29
    E-Mail: office@str-act.com

Über str-act!
    str-act! entwickelt neue Strategien, Konzepte und Lösungen für interaktive Medien, medien-übergreifendes Marketing und e-Business - und setzt sie auf Wunsch in die Realität um. Unsere Strategien und Konzepte bereichern die klassische Kommunikation um die Vorteile der interaktiven Medien; Unser klarer Schwerpunkt liegt dabei auf interaktiven Medien und der Kombination von "klassischen" (z.B. TV oder Radio) und "neuen" Medien (z.B. Internet oder CD-ROM). Denn wir glauben, dass die größten Potentiale realisiert werden können, wenn diese Medienwelten nicht miteinander konkurrieren sondern sich ergänzen. str-act! "When Strategies Become Reality."

Aussender: pts - Presseinformation (A)
    Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld
    Tel.: +43-1-479 72 29