pts20021217024 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

MITACS bietet Sonderserie "WWF-Calling-Card" mit den Motiven Braunbär und Tiger

SPAREN UND HELFEN - Calling Cards retten Tierleben

Wien (pts024/17.12.2002/12:25) MITACS bietet ab sofort zwei weitere Calling-Cards (Telefonkarten) aus der Sonderserie "WWF" mit den Motiven "Braunbär" und "Tiger" an.

Unter dem Motto "SPAREN UND HELFEN - Calling Cards retten Tierleben" bringt MITACS zwei weitere Tierarten der limitierten Auflage, die stellvertretend für nationale und internationale Artenschutzprojekte des WWF stehen, in den Verkauf. Der Braunbär zählt zu den größten Österreichischen Naturschutzerfolgen. Der Tiger steht im Mittelpunkt der weltweiten Arbeit des WWF.

Ab sofort sind vier Motive (Panda, Elefant, Braunbär und Tiger) als limitierte Sonderedition mit einem 10 Euro Gesprächsguthaben im Handel erhältlich.

Aus dem Erlös kommt je ein Euro pro Karte den erfolgreichen Artenschutzprojekten des WWF zu Gute.

Die WWF-Calling-Card ist ein ideales Last-Minute Weihnachts-Geschenk.

Günstig ins und vom Ausland telefonieren - egal von welchem Telefon, also auch vom Handy - die International Calling-Cards von MITACS machen es möglich.

Ihre Kinder wollen günstig vom Ski-Urlaub telefonieren,
oder, Sie wollen sich selbst Telefonkosten im Winterurlaub ersparen, oder, Sie möchten Ihre Bekannten, Freunde oder natürlich auch Geschäftspartner überraschen - die MITACS Calling Cards werden Ihre Wünsche erfüllen.

Die Calling-Cards funktionieren von allen Telefonen in allen Ski-Gebieten Österreichs, Deutschlands, der Schweiz - und weiteren 56 Ländern!

Nutzer der Calling-Card ersparen sich von unterwegs hohe Hotel-Telefonrechnungen oder Mobiltelefon-Rechnungen.

Tarifbeispiele für Gespräche mit der MITACS-WWF-Calling-Card:
Innerhalb von Österreich um nur 7,3 Cent/Minute
von Deutschland nach Österreich um nur 10,8 Cent/Minute
von Schweiz nach Österreich um nur 14,8 Cent/Minute
(Preise jeweils Festnetz)

So funktioniert die MITACS-WWF-Calling-Card:
1. Sie kaufen die Calling-Card in einer der zahlreichen Vertriebsstellen.
2. Sie rubbeln auf der Rückseite den geheimen Pin-Code auf.
3. Sie rufen von Ihrem Telefon die MITACS-Einwahlnummer (zB Österreich: 0800/5600555)
4. Sie werden nach Ihrem geheimen Pin-Code gefragt, und geben diesen ein.
5. Sie geben die Telefonnummer ein, die Sie anrufen wollen!

MITACS-Geschäftsführer Siby THOMAS und August Gramann zu den beiden weiteren Motiven: "Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden nun - neben den Motiven Elefant und Panda - auch die Edition "Braunbär" und "Tiger" anbieten können. Mit diesem sinnvollen Weihnachtsgeschenk kann man nicht nur wesentlich günstiger telefonieren, sondern auch gefährdete Tierarten retten!"

Über MITACS
Die MITACS Telekomservice GmbH. wurde im September 2001 als Telekommunikations-Vollanbieter gegründet, der neben mehreren Calling-Cards auch eine Internationale Telefoneinwahl anbietet. Die Dienste von MITACS sind derzeit in knapp 60 Ländern verfügbar. Ziel ist es, Privat- und Geschäftskunden kostengünstige Telefonie in verschiedensten Ländern anzubieten.

Kontakt-Daten:
MITACS Telekomservice GmbH
Grawatschgasse 4/19, A-1230 Wien
E-Mail: office@mitacs.com
Web: http://www.mitacs.com/

Logos/weitere Infos finden Sie auf http://www.mitacs.com/ im Bereich News/Presse.

Rückfragen:
Georg Hitsch, MITACS Telekomservice GmbH.
Tel: 01/6621735-14
E-Mail: G.Hitsch@mitacs.com

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Georg Hitsch