pts20021216002 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

MELON IT GmbH: Zufriedenstellendes New-Economy Jahr 2002

Wien (pts002/16.12.2002/08:00) Der Internet-Dienstleister MELON IT GmbH blickt mit über 4000 Neukunden zufrieden auf das erste operative Geschäftsjahr zurück.

Das erst im Februar dieses Jahres gegründete Unternehmen übertraf mit mehr als 4000 akquirierten Kunden die eigene Zielsetzung für das abschließende Geschäftsjahr 2002. Die Kunden wurden vorwiegend über gezielte Werbeeinschaltungen in gängigen Suchmaschinen, sowie optimierten Suchresultaten erreicht.

Für das Folgejahr sind weitere Services rund ums Webhosting und eine 50%ige Preisreduktion bei der Registrierung internationaler Domainnamen geplant. Für die bevorstehende Expansion nach Zentral- und Mitteleuropa werden ähnliche Entwicklungen bei der Kundenakquisition erwartet.

Das von den Studenten Daniel Colakovic und Jan Egger gegründete wiener Unternehmen beschäftigt zurzeit sieben Angestellte, finanziert sich zu 100 % aus Eigenkapital und ist profitabel.

Rückfragehinweis:
MELON IT GmbH
Daniel Colakovic
Tel.: +43-1-9901912 / 21
E-Mail: lemon@melon.at
Web: http://www.sprit.org

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Daniel Colakovic
Tel.: +43-1-9901912-21