pts20021216019 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

NETCONOMYs Online-Shop-Lösung "eBookstore" international in guter Gesellschaft

Gemeinsam mit Amazon im T-Mobile-Ranking der Top-Shops im Web

Graz (pts019/16.12.2002/11:20) Bereits seit Juni 2002 setzt Morawa&Styria, einer der größten österreichischen Buchhändler, mit bücheronline.at erfolgreich auf die eShop-Lösung "eBookstore" vom Grazer IT-Dienstleistungsunternehmen NETCONOMY.

Nun wurde das Produkt im T-Mobile-Magazin "mobile&more - Das Magazin für die mobile Welt" als eines jener Online-Shops hervorgehoben, bei dem man seine Weihnachtseinkäufe ganz besonders entspannt erledigen kann. Besonders lobend erwähnt wurde bei bücheronline.at die "Professionalität, die Übersichtlichkeit sowie die klare Einteilung der Rubriken".

"Wir freuen uns sehr, dass das mit eBookstore verwirklichte bücheronline.at, unter den Top-Instrumentarien und im gleichen Ranking wie http://www.amazon.at genannt wird," so Dietmar Schantin und Martin Barzauner, Geschäftsführer der Netconomy.

Mit der von NETCONOMY entwickelten Software eBookstore steht den Shopbetreibern eine umfassende eShop-Lösung zur Verfügung, die sich nicht nur durch einfache Bedienbarkeit für den User, sondern auch durch Vereinfachung der internen Verwaltung auszeichnet.

Die Bedienung erfolgt über einen Internet-Browser, ohne zusätzliche Software oder Plug-Ins installieren zu müssen. Einfach verständliche Benutzerhandbücher sowie die umfangreiche Online-Hilfe ermöglichen dem Shopbetreiber, seine Produkte schnell und einfach zu selbständig warten zu können. Die Online-Kunden können einfach und bequem aus dem reichhaltigen Angebot wählen. Umfangreiche Suchmechanismen ermöglichen ein rasches Auffinden der gewünschten Produkte. Über ein sicheres Zahlungsmodul wird eine schnelle Zahlung gewährleistet.

Unter dem Leitgedanken "we know how" entwickelt und vertreibt NETCONOMY Onlineberatung- und -management GmbH & CoKG ( http://www.netconomy.net ) mit Sitz in Graz und zwei Niederlassungen in Klagenfurt und Wien webbasierte Produkte und Lösungen.

Ansprechpartner:
Carl Albert Fähndrich
Krenngasse 28; 8010 Graz
E-Mail: a.faehndrich@netconomy.net

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Carl Albert Fähndrich
E-Mail: a.faehndrich@netconomy.net