pts20030108007 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

Erfolgreich verkaufen im harten Wettbewerb

Power-Selling-Tagung 2003 mit Erich-Norbert Detroy

Wien (pts007/08.01.2003/09:00) Am 1. Januar hat das neue Verkaufsjahr begonnen. Die Erfolge vom Vorjahr sind Schnee von gestern. Neue Ziele sind angesagt. Um mit Power in das Verkaufsjahr 2003 zu starten bedarf es - gerade in Krisenzeiten - besonderer Verkaufsmotivation.

"Sales-Spirit ist der Geist, der im Unternehmen weht, der alle erfasst, die Freude am Verkaufen, am Service haben, und der den Kunden mit beflügelt. Denn: Nur wer selbst begeistert ist, kann andere begeistern", Erich-Norbert Detroy

Erleben Sie am 28. Januar einen Tag mit Erich-Norbert Detroy, einem der führenden, begeisterndsten und kreativsten Management- und Verkaufstrainer Europas. Er versteht es, Menschen so zu begeistern, dass diese sofort Lust verspüren, die wertvollen Ideen und Impulse erfolgreich in die Praxis umzusetzen.

Erfahren Sie, wie Sie Siegerlaune gewinnen, unternehmerisch-initiativ verkaufen, ein verlässliches Beziehungs-Netzwerk gezielt aufbauen und Lockerheit zur Akquise gewinnen. Noch faszinierender zu argumentieren, erlebnisreicher zu präsentieren, Ihre Abschlusstechniken zu verfeinern und das "Geht nicht, weil ..." leichter zu überwinden sind weitere Ziele des Power-Selling-Tages.

Eine bessere Investition in Ihren Verkaufserfolg 2003 können Sie nicht tätigen. Kommen Sie deshalb gleich mit Ihrem gesamten Verkaufs-Team, um erfolgreich im harten Wettbewerb mit Sales-Spirit, konsequentem Einsatz und intelligenten Methoden zu Spitzen-Verkaufsergebnissen zu gelangen.

Seminartermin: Dienstag, 28. Januar 2003
Seminarort: Wien, Hotel Crowne Plaza Vienna
Investition: Euro 525,-- (exkl. 20% MWSt.), Ermäßigung bereits ab 2 Teilnehmer/innen

Das ausführliche Programm mit Online-Anmeldung im Internet:

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier