pts20030121013 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Entscheidung über .EU Registry vorraussichtlich Ende Februar

Rasches Vormerken von .eu Domains sichert Vorsprung, kostenlos bei HostProfis

Villach (pts013/21.01.2003/10:01) Laut neuesten Informationen wird die Entscheidung der .EU Registry vorraussichtlich Ende Februar 03 durchgeführt.

Die Bewerbungen wurden bis zum 25. November 2002 ausgewertet. Bei der Auswertung waren außenstehende Gutachter beteiligt. Von Dezember 2002 bis Ende Februar 2003 nun prüft die Kommission die Angelegenheit, sowohl intern als auch extern unter Beteiligung des Kommunikationsausschusses, welcher die Kommission bei der Einführung der dotEU unterstützt. Diese Entscheidung soll vorraussichtlich Ende Februar 2003 ergehen.

Rasch kostenlos vormerken, ehe es ein anderer tut.
Die HostProfis ISP ( http://www.hostprofis.com/eu ), ein Kärntner Full-Service-Domain-und Internet-Dienstleister, nehmen ab sofort sowohl private als auch geschäftliche Vorreservierungen kostenlos vor.

Obwohl eine Vormerkung keine hundertprozentige Garantie dafür bietet, dass man die Domain auch wirklich bekommt, so verhilft sie dem Bewerber dennoch zu einem ungeheuren Startvorteil. Wenn von Seiten der Behörden der offizielle "Startschuss" zur endgültigen Freigabe erfolgt, dann werden die vorgemerkten Domain-Antragsteller natürlich die ersten sein, die zum Zug kommen.

Sie sichern sich durch die kostenlose und unverbindliche Vormerkung bei http://www.hostprofis.com/eu also schon heute ihren kommenden Vorsprung im rasanten Internet-Wettbewerb.

Kostenlose Vormerkung http://www.hostprofis.com/eu

Aussender: HostProfis