pts20030212043 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Pürk und Netwave laden zur Exponet

Wien (pts043/12.02.2003/16:00) Mit Ihrem gemeinsamen Messeauftritt unterstreichen die Unternehmen Pürk GmbH Computertechnik ( http://www.puerk.com ) und Netwave Internet Dienstleistungen GmbH ( http://www.netwave.at ) ihre strategische Partnerschaft im IT Bereich.

Das Motto lautet "Komplettlösungen aus einer Hand". Laut Unternehmensangaben ist man innerhalb der Arbeitsgemeinschaft in der Lage den gesamten IT-Bereich abzudecken. Gemeinsam werden auf der Exponet neueste Innovationen in der Überwachungs- und Netzwerktechnik in Verbindung mit modernster Präsentationstechnik für Firmen und Schulen präsentiert.

Einen Schwerpunkt bilden die Produkte der Firmen SmartBoard, JVC (MPEG4 DigitalCAM) und die Top-Produkte der Fa.Zyxel.

Im Softwarebereich präsentieren die beiden Unternehmen Produkte wie CMS (Contentmanagement) und CRM (Costumer Relationship). Einer der Schwerpunkte ist hierbei die optimale Nutzung und das fehlerlose Zusammenspiel von Hard und Software. "Durch unsere Zusammenarbeit gelang es uns Arbeits- und Entstehungsprozesse von Gesamtlösungen zu perfektionieren.

"Weiters werden durch den Einsatz von Opensource Produkten immense Einsparungen gemacht die es auch kleineren Unternehmen ermöglichen immer auf dem letzten Stand bleiben zu können", so die Unternehmenssprecher der beiden Firmen.

Ein weiteres Highlight ist die Präsentation der Plattform Webobserver. Es handelt sich hierbei um ein Marketingtool, welches eine ideales Werkzeug für Führungskräfte, Marketingabteilungen, analytische Abteilungen und Presseagenturen darstellt um Marktanalysen, Trends und optimales Monitoring der Unternehmenseigenen Marketingmaßnahmen auf Knopfdruck zu erhalten. Auch dieses Tool wird durch die attraktive Preisgestaltung, erstamls für KMU's finanzierbar.

Weitere Informationen finden Sie auf den Webseiten der Firmen oder vom 11. bis 13. Februar 2003 auf der Exponet 2003, Halle X Stand B12.

Infos auch unter:
j.bauer@netwave.at
w.puerk@puerk.com

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Jörg Bauer
Tel.: +43-1-929 15 08