pts20030417006 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

CMS muss nicht teuer sein

2M-Service modern media feiert 4 Jahre vollste Kundenzufriedenheit

Villach (pts006/17.04.2003/09:40) Immer mehr Unternehmen setzen auf Content-Management-Systeme, also Programme zum Selbstwarten von Internet-Seiten. Meistens sind solche Anschaffungen für den KMU-Betrieb mit immensen Kosten verbunden. Grund hierfür sind meistens Strukturvertriebe mit Lizenznehmern und der Glaube, etwas Modernes, Zukunftsorientiertes teuer anbieten zu müssen.

2M-Service modern media entwickelte daher selbst ein CMS, um den Kunden eine professionelle und günstige Lösung anbieten zu können. Unter den Namen XEDAQ wurde diese eigens entwickelte Software bereits unzählige Male eingesetzt.
Sie können diese auch live testen unter http://www.xedaq.com/index.php?region=59&lang=deu .

Homepage aktuell - ein Mausklick genügt
Über eine Maske, die an MS Word erinnert, lassen sich Inhalte, Termine, News oder Bilder ganz einfach in die bestehende Webseite integrieren und in Echtzeit hochladen.
Text-Redaktion, Gästebuch, ein individuell konfigurierbares Abstimmungstool, Newsletter-Funktion, e-Shop-Lösung, Statistik, Dokumentenmanagement und noch vieles mehr lassen sich mit XEDAQ im Handumdrehen verwirklichen.
Das Modul passt die neuen Dokumente automatisch an das vorgegebene Seitendesign der Original-Homepage an - die Website ist immer aktuell und wird durch die vielen interaktiven Möglichkeiten zum Magnet für Surfer und Kunden im Internet.

Speziell für Webseitenbesitzer oder solche, die ihren Auftritt im WWW nicht realisiert haben, bietet 2M-Service modern media ein unschlagbares Angebot.
Jetzt die Chance nützen - ein unschlagbares Angebot!
Nach dem Motto "Ihre erfolgreiche Homepage - jetzt zum halben Preis!" offeriert 2M-Service ein für alle erschwingliches Angebot.
Das Angebot beinhaltet ein Erstgespräch und individuelle Beratung, professionelle Gestaltung/Relaunch des Internet-Auftritts, Erstbefüllung mit Inhalten von bis zu 10 Seiten, das CMS XEDAQ, persönliche Einschulung, u.v.m.
Das Angebot steht jeden Interessierten - ob privat oder geschäftlich - bis Ende April 2003 zu einem Preis von EURO 1.950,- netto zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Marc Gfrerer