pts20030526035 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

ÖPWZ-Seminar mit dem Preis-Experten E.-N. Detroy

Wie Verkäufer im Preispoker gewinnen

Wien (pts035/26.05.2003/15:30) Im starken Verdrängungswettbewerb und harten Preisdruck ist erfolgsentscheidend, wie Unternehmen ihr Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugend präsentieren, dass Verkäufer in ihren Abschlüssen eine Win-Win-Situation mit dem Kunden herstellen und sich in Preisverhandlungen behaupten.

Wie diese Erfordernisse zu realisieren sind, zeigen die ÖPWZ-Veranstaltungen mit dem Preis-Experten Erich-Norbert Detroy in Innsbruck am 25. Juni und in Wien am 26. Juni 2003.

Erich-Norbert Detroy zählt seit über 30 Jahren zu den großen Persönlichkeiten der europäischen Verkaufs-Szene, ist Experte auf dem Gebiet der Preisverhandlung und Autor mehrerer Bestseller (z.B. "Sich durchsetzen in Preisgesprächen und -verhandlungen", "Mit Begeisterung verkaufen").

Eines ist klar: Wer Dumpingpolitik betreibt, stempelt sich zum Verlierer. Kunden verzeihen schlechte Qualität niemals, akzeptieren aber angemessene Preise für Spitzenqualität und Service.

Wie Unternehmen und Verkäufer ihren Preis argumentieren, erfolgreiche Preisstrategien und -taktiken anwenden, in der Konfrontation mit dem Einkauf bestehen und harte Verhandlungssituationen meistern sind die Themen, die in dieser Veranstaltung behandelt werden.

Seminartermin Innsbruck: 25. Juni 2003
Seminarort: Hotel Grauer Bär

Seminartermin Wien: 26. Juni 2003
Seminarort: Hotel Crown Plaza Vienna

Investition: Euro 575,00 (exkl. 20 % MWSt.)
Preisstaffelung ab 2 bzw. ab 5 Teilnehmer/innen eines Unternehmens

Das ausführliche Programm mit Online-Anmeldung im Internet:

Das Institut:
Das ÖPWZ ist Österreichs größtes privates Aus- und Weiterbildungsinstitut für Führungskräfte und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung sowie Freiberufler.
Aktuelles, praxisbezogenes Führungs- und Fach-Know-how vermitteln nationale und internationale Trainer, Top-Spezialisten und Berater. Jährlich veranstaltet das ÖPWZ - öffentlich und firmenintern - über 600 Seminare, Lehrgänge, Akademien, Fach-Tagungen und Kongresse. Die ÖPWZ-Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreise bieten Management-Kontakte für verschiedene Fachbereiche und Managementebenen; sie fördern Know-how-Transfer und vernetzte Kommunikation ihrer Mitglieder.
Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier