pts20030606015 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Marketing Kampagnen schnell und effektiv realisieren

eworx® Interactive entwickelt eigenes E-Mail-Marketing System

Rohrbach (pts015/06.06.2003/11:05) E-Mail-Marketing ist die effiziente Lösung für Unternehmen, die bei Werbung und Marketing den langwierigen Weg des herkömmlichen Direkt-Mailings umgehen wollen. Denn im Gegensatz dazu bietet E-Mail-Marketing nicht nur die Möglichkeit, Kampagnen schnell und aktuell zu konzipieren und durchzuführen, es ist auch wesentlich günstiger als der Postweg. weil Druck-, Papier- und Portokosten entfallen.

Auch die Erfolgsmessung einer Aussendung wird durch E-Mail-Marketing leicht gemacht, denn es bietet die Möglichkeit auszuwerten, welche Kampagne von welchem Empfänger, wann gelesen oder weitergeleitet wurde.

E-Mail-Marketing eignet sich nicht nur hervorragend zur Neukundengewinnung, auch bestehende Kundenbeziehungen können verbessert und ausgebaut werden. Da der Kontakt durch regelmäßige Informationszusendungen gepflegt wird, steigert sich die Kundenzufriedenheit, und das Vertrauen in die Kompetenz und Zuverlässigkeit des Partners.

mailworx wurde entwickelt um E-Mail-Marketing schnell und effektiv zu realisieren. Innerhalb kürzester Zeit können professionelle Werbekampagnen oder Newsletter, die individuell an das Firmendesign angepasst sind erstellt werden. Dazu steht natürlich sowohl das HTML- und das Textformat, als auch beides zusammen (MIME - Multipart) zur Verfügung.

mailworx ist eine ASP-Lösung, die es ermöglicht, bestehende Adressbestände zu importieren. Zur Neukundengewinnung kann ein Anmeldeformular in jede beliebige Website integriert werden.
Auf den mailworx-Account kann man weltweit per Internet zugreifen und so jederzeit Kampagnen erstellen, bearbeiten und verwalten.

Mehr Information zu mailworx und genaue Modulbeschreibungen im Internet unter: http://mailworx.eworx.at

Kontakt:
eworx® Öller & Schauer OEG
Hanriederstraße 38
A-4150 Rohrbach
phone: +43(7289) 20072
E-Mail: office@eworx.at

Aussender: pts - PR Information (A)
Ansprechpartner: Johanna Fazekas
Tel.: +43(7289) 20072