pts20030812006 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

atms: Service-Rufnummern für den britischen Markt

Bereits über 1.000 Service-Lines europaweit im Einsatz

Wien (pts006/12.08.2003/09:26) atms - der österreichische Service-Rufnummern Spezialist - erweitert seine Dienstleistungspalette und bietet seit August auch Service-Rufnummern für den britischen Markt an.

Das internationale Portfolio der atms umfasst neben dem Neuzugang Großbritannien folgende Länder: Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien und Spanien.

"Österreichische Unternehmen verzeichnen zunehmend eine starke internationale Ausrichtung. Hier wird gerade der Kommunikation mit Kunden und potenziellen Kunden über Service-Rufnummern eine wichtige Rolle zuteil. Die verstärkte Nachfrage nach internationalen Service-Rufnummern hat uns dazu veranlasst, unsere Dienstleistung nun auch für Großbritannien anzubieten", so Eduard Blöchl, Geschäftsführer von atms zum neuen Angebot.

Service-Rufnummern unterstützen Unternehmen in vielen Bereichen und zeugen von gelebtem Kundenservice. Intelligentes Routing - darunter versteht man Weiterleitungsmöglichkeiten - optimiert die Verfügbarkeit der Unternehmens-Hotline.

Über 1000 Service-Rufnummern europaweit im Einsatz

atms wird auch in Zukunft das Länderportfolio laufend erweitern - bereits jetzt hat der Spezialist weit über 1.000 internationale Rufnummern europaweit im Einsatz.

Eduard Blöchl zum Portfolio: "Als flexibles und innovatives Unternehmen ist es für uns jederzeit möglich, bei speziellen Kundenanfragen auch Service-Rufnummern in anderen Ländern zur Verfügung zu stellen. So unterstützt atms beispielsweise EUROPPASS mit Rufnummern aus ganz Europa."

Alle Services aus einer Hand - breites Produkt-Portfolio

Wie bereits für die anderen europäischen Länder bietet atms auch in Großbritannien unterschiedliche Produkte an. Die Palette reicht von FreeCall-Lines, das sind kostenfreie Rufnummern, über Service-Call (kostenteilende Rufnummern), bis hin zu Value-Call, die umsatzbringenden Rufnummern.

Unabhängig davon, welche Dienstleistung in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Spanien oder England telekommunikativ unterstützt werden soll, atms bietet eine Vielfalt an Tarif-Modellen an.

"Unsere Kunden können nunmehr die Nummern mit dem sprichwörtlichen Mehrwert für insgesamt sechs Länder aus einer Hand bei einem Anbieter bestellen und sich auf die gewohnte atms-Qualität verlassen", so Eduard Blöchl weiter. Natürlich erfolgt die Abrechnung zentral in Österreich und alle eingesetzten Service-Rufnummern können mittels atmsProService - dem Online-Controlling-Tool - webbasierend kontrolliert werden.

Rückfragehinweis:

Claudia Muhr
atms Telefon- und Marketing Services GmbH
Tel.: 0800 atms pr (0800 2867 77)
E-Mail: claudia.muhr@atms.at

Aussender: Accedo Communications GmbH.
Ansprechpartner: Martina Tuma
Tel.: 01/533 87 00/15