pts20030902015 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

ACCEDO erweitert Beraterteam: Ursula Damnjanovic verstärkt Lobbying-Bereich

Wien (pts015/02.09.2003/10:29) ACCEDO Communications verstärkt das Team: Ursula Damnjanovic unterstützt ab sofort als Consultant die aufstrebende Unit Lobbying.

Ursula Damnjanovic, 1963 in Wien geboren, war zuletzt fünf Jahre in der Wiener Agen-tur Tricom in der Kundenberatung tätig. Sie betreute Kunden wie Estée Lauder, Aramis, Microsoft, Yamaha, Seiko und Vitra Ekom im Marketing- und PR-Bereich und entwickelte eigenständig Händlerbetreuungskonzepte.

Bei ACCEDO wird die zweifache Mutter ihre Erfahrungen im Lobbying-Bereich unter der Leitung von Reinhold Frasl einbringen. "Wir freuen uns sehr, dass wir Ursula Damnja-novic für uns gewinnen konnten. Ihr Know-how im Relationship-Management ist vor allem für das ACCEDO-Angebot "Wirtschaftslobbying" eine große Bereicherung", so Reinhold Frasl.

ACCEDO ist eine inhabergeführte Full-Service Agentur für PR, Lobbying und Business-Inszenierungen. Mit dem übergeordneten Ziel des maßgeschneiderten Relationship-Managements legt ACCEDO den Focus auf die Entwicklung und Durchführung von Image- und verkaufsfördernden Kommunikationsmaßnahmen. ACCEDO bedeutet Credibility in Pressearbeit, Public Relations, Networking und Relationship-Management sowie in der Inszenierung von Unternehmen, Produkten und Services. Mehr Informationen unter www.accedo.at

Aussender: Accedo Communications GmbH.
Ansprechpartner: Mag. Christoph Edelmann
E-Mail: office@accedo.at