pts20031006003 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Mit ADSL-Höchstgeschwindigkeit und Mindestpreis ins Internet!

HostProfis bieten Breitband unter 15 Eur und geschenkte Provider-Wechsel-Gebühr

Villach (pts003/06.10.2003/08:30) Seit der Finanzminister schnelle Breitbandzugänge ins Internet auch für private Benutzer steuerlich begünstigt, wechseln immer mehr Internet-Fans zu High-Speed-ADSL-Anschlüssen. Um den Einstieg in die rasante ADSL- (und xDSL-) Welt noch einfacher und günstiger zu machen, hat der Kärntner ISP (Internet Service Provider) HostProfis, www.hostprofis.at, eine Preis- und Leistungsstaffelung eingeführt, die Angebote vieler Mitbewerber alt aussehen lässt.
Bereits ab 14,90 Euro monatlich zzgl. ADSL Zugangsleistung surft man hier mit sensationeller Geschwindigkeit, hohem Daten-Volumen und unbegrenzter User-Anzahl ins www.

HostProfis schenken Umsteigern die TA-Wechselgebühr
Dass die Telekom Austria für einen Provider-Wechsel eine Gebühr von 29,06 Euro einhebt, hielt bisher viele unzufriedene Kunden von einem Umstieg ab. Durch ein besonders faires Angebot gleichen die HostProfis diese für Konsumenten unverständlich hohe Gebühr aus. "Wir ersetzen allen, die zu uns wechseln, diese TA-Gebühr. Zusätzlich zu unseren ohnehin bereits viel günstigeren ADSL-Paketen wie teilweise der Mitbewerb können sich Umsteiger also über eine 29,06-Euro-Gutschrift freuen." macht es HostProfis-Geschäftsführer Mario Oberdorfer allen "Speed-hungrigen" Internet-Fans leicht, die Breitband-Pakete zu nützen. Der Finanzminister, der den Breitband-Neueinstieg steuerlich begünstigt, hilft, auch bisher noch "langsame Analog-Modem-Surfer" zu überzeugen.

Schon um 14,90 Eur zzgl ADSL-Zugangsleistung mit High-Speed ins Netz!
Eine Downloadrate von 768 kBits/s, Uploadgeschwindigkeit 128 kBits/s und ein Datentransfer von 1 GB im Monat bietet beispielsweise das Einsteigerprodukt "ADSL small" - im direkten Vergleich mit identen Produkten überzeugend günstiger! Bis zu maximal 2048 kBits/s Download-Geschwindigkeit können die ADSL-Leitungen "aufgerüstet" werden, ohne an dauerhaft gleich bleibender Performance und Qualität einzubüßen. Keine Online-Gebühren mehr, kein nervöser Blick auf die Uhr, weil ein "Zeitlimit" überschritten wird - ADSL macht Surfen zu HostProfis-Preisen zum unbeschwerten, grenzenlosen Vergnügen.

xDSL - bis zu unglaublichen 9280 kBits/s in beide Richtungen - ab 39,90 Eur
Die nächste Generation der ultraschnellen Breitband-Technologie ist xDSL. Entbündelte Leitungen machen keinen Telefon-Anschluss mehr nötig (keine Telekom-Gebühren!) und geben noch mehr Speed in beide (!) Richtungen. Schon das "kleinste" symmetrische (gleiche Bandbreite für Up- und Download) Paket ermöglicht 768 kBits/s. Auf besondere Anfrage sind sogar Geschwindigkeiten bis zu 9280 kBits/s möglich! Nur supergünstige 39,90 Euro kostet das HostProfis "xDSL 768/256", das (asymmetrisch) bereits die rasante Geschwindigkeit von 768/256 kBits/s und einen Traffic von 5 GB "fair-use" bietet. Einziger Wermutstropfen: xDSL ist bisher nur in Städten mit entbündelten Wählämtern möglich. Ein einfacher Check auf http://www.hostprofis.at/breitband zeigt sofort per Mausklick, wo xDSL bereits verfügbar ist. "Wir und unsere Partner arbeiten fieberhaft daran, möglichst viele Städte und größere Orte anzubinden", so Oberdorfer.

HostProfis - unschlagbar bei Full Service-Internet- und Hosting-Service
Mehr als 5.000 Kunden nützen bereits das umfassende Internet- und Hosting-Service-Angebot der Kärntner, die beim "Gewinn-Jungunternehmerpreis" mit dem 1. Platz in der Sparte Internet/Werbung für ihre Leistung ausgezeichnet wurden. Besonders die Domain- und Webspace-Angebote überzeugen, bieten sie doch viele kostenlose Zusatzleistungen, die bei anderen Providern oft als teurer Luxus dazuverkauft werden.

Für alle Fragen und Wünsche rund um Internet, Hosting und natürlich ADSL und XDSL sind die HostProfis unter http://www.hostprofis.at (per Live-Support-Chat!), per E-Mail unter support@hostprofis.at oder per Telefon unter 04242 / 222 35 erreichbar.

Aussender: HostProfis
Ansprechpartner: Mario Oberdorfer