pts20031007030 Produkte/Innovationen, Medien/Kommunikation

Starke Zeichen setzen mit 3M

Post-it Index "Strong" für extra stabile Markierungen

Perchtoldsdorf (pts030/07.10.2003/16:21) Post-it Index sind die schnelle und bequeme Lösung, wenn es ums Markieren, Hervorheben, Farbkodieren und Wiederfinden wichtiger Informationen geht. Jetzt gibt´s die bewährten Bürohelfer von 3M in einem festeren, extrem lange haltbaren Material.

Post-it Index in der Ausführung "Strong" sind sehr robust und eignen sich besonders für langfristige Markierungen in Karteien, Katalogen und Registern. Die neue Post-it Index Linie ist in einem transparenten Spender in zwei Farbkombinationen Rot/Gelb/Blau und Pink/Grün/Orange erhältlich. Für den 3-er Pack mit jeweils 22 Index-Streifen pro Farbe liegt der empfohlene Verkaufspreis im Büro-Fachhandel bei 5,49 Euro inkl. Mwst.

Alle Post-it Index Produkte von 3M sind selbsthaftend und können ohne Beschädigung des Untergrundes rückstandsfrei wieder abgelöst werden. In vielen verschiedenen Farben ermöglichen sie die Farbcodierung und vor allem das rasche Wiederfinden besonders wichtiger Informationen. Zusätzlich sind sie beschriftbar.

Die Bedürfnisse am Markt und die Anforderungen der Kunden sind Grundlage zur Entwicklung innovativer Produkte und Problemlösungen für die unterschiedlichsten Lebens- und Arbeitsbereiche. Der Multitechnologie-Konzern 3M zählt zu den innovativsten Unternehmen der Welt. Mehr als 1 Mrd. Dollar werden jährlich allein für Forschung und Entwicklung aufgewendet. Als Ergebnis dieser Innovationskultur kommt fast täglich ein neues 3M Produkt auf den Markt.

3M und Post-it sind eingetragene Marken der 3M Company.

Aussender: 3M Österreich GesmbH
Ansprechpartner: Mag. Gerlinde Ehrenstrasser