pts20031023005 Umwelt/Energie, Bauen/Wohnen

tesa Moll wird 50 und vergibt Heizkostenzuschuss

Wien (pts005/23.10.2003/09:00) Wenn es draußen immer ungemütlicher wird, wenn der Wind durch Fenster- und Türritzen pfeift, wenn Schmutz und Lärm unsere Nerven strapazieren, dann ist es Zeit, alten Fenstern und Türen mit tesa Moll zu einer echten Frischzellenkur zu verhelfen.

Und das fällt in diesem Winter leichter als je zuvor. Denn die beliebten Fenster- und Türdichtungen von tesa gibt es in vielen Farben, Profilen und Stärken, passend zu allen Arten von Türen und Fenstern. Aber jetzt kann man doppelt profitieren, wenn man es sich im Winter mit tesa Moll gemütlich machen möchte.

tesa Moll feiert seinen 50. Geburtstag und veranstaltet deshalb ein tolles Gewinnspiel, wobei unter allen Einsendungen ein "Heizkostenzuschuss" von einmal 1.000 Euro und von zweimal je 500 Euro für diesen Winter verlost wird. Außerdem erhalten die tesa Moll-Kunden in diesem Winter attraktive und nützliche Dankeschön-Pakete für den Haushalt (so lange der Vorrat reicht). Die Teilnahmekarten für das Gewinnspiel sind im Handel erhältlich. Mitspielen kann übrigens auch jeder, der http://www.tesa.at im Internet besucht.

So lohnt es sich vielleicht doppelt, alte Fenster und Türen mit tesa Moll zu verjüngen. Man hat´s drinnen gemütlich, warm und komfortabel, während draußen Wind und Wetter Kapriolen spielen. Und mit ein bisschen Glück holt man sich einen guten Teil der Heizkosten für den Winter zurück.

Die gesamte tesa Moll Produktpalette gibt es in allen Baumärkten.

Information: tesa GmbH
1100 Wien, Laxenburger Str. 151
Ansprechperson: Mag. Barbara Sever
E-Mail: barbara.sever@tesa.com