pts20031124041 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

3M Nomad Aqua Schmutzfangmatten individuell gestaltbar

Die Werbung den Kunden zu Füßen legen

Perchtoldsdorf (pts041/24.11.2003/17:27) Der Eingangsbereich ist die Visitenkarte jedes Unternehmens und gleichzeitig eine attraktive aber kaum genutzte Werbefläche. 3M Nomad Eingangsbeläge sorgen dafür, dass man Gebäuden nicht ansieht, wie viele Menschen täglich Straßenschmutz hineintragen. Jetzt sind sie auch individuell gestaltbar und dadurch die ideale Lösung für Unternehmen, die Schmutzfangfunktion elegant mit Werbung verknüpfen wollen. Logos, Markennamen und Werbebotschaften liegen Kunden und Besuchern effektvoll zu Füßen.

Personalisierte Eingangsbeläge von 3M sind die optimale Kombination von Funktion und Design im Innenbereich. Sie sind in 30 Farben bedruckbar und bis zu 6 Metern Länge realisierbar. Die hohe Druckauflösung sorgt für exzellente Ergebnisse.

Textile Nomad Aqua Eingangsbeläge von 3M haben sich durch ihre patentierte Dual-Faser-Technologie gegen Feinschmutz und Nässe in Innenbereichen bestens bewährt. Eine so genannte "Sauberlaufzone" von nur 6 Metern Länge kann bis zu 86 Prozent des Schmutzes auffangen. Dadurch ergibt sich eine Reduzierung der Reinigungskosten, die rund 20 Prozent der Betriebskosten ausmachen kann. 3M Nomad Beläge erhöhen die Rutschsicherheit und verbessern die Optik im Eingangsbereich durch eine optimale Kombination von Funktionalität und Design.

Innovationen des Multi-Technologieunternehmen 3M lösen viele Alltagsprobleme: vom Verschließen von Windelhöschen über die bessere Erkennbarkeit im Straßenverkehr bis hin zu innovativen Lösungen für zahlreiche Märkte wie Medizin, Industrie und Handwerk, Verkehrssicherheit, Elektronik, Telekommunikation, Automobilwirtschaft, Büro und Haushalt.

3M, Nomad und Nomad Aqua sind eingetragene Marken der 3M Company.

Aussender: 3M Österreich GesmbH
Ansprechpartner: Mag. Gerlinde Ehrenstrasser