pts20031014007 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Bedruckte Post-it Handyhalter mit Post-it Index oder Post-it Z-Notes

Alles im Griff

Perchtoldsdorf (pts007/14.10.2003/10:02) Bedruckte Post-it Handyhalter mit Post-it Index oder Post-it Z-Notes

Die lästige Suche nach dem Handy hat ein Ende. Wirkungsvoll und praktisch sind Mobiltelefone jetzt im Post-it Handyhalter immer griffbereit und optimal platziert. Individuell bedruckbar eignet sich der Post-it Handyhalter besonders als Werbegeschenk.

Rundum mit Markenzeichen oder Werbung bedruckbar rückt der Post-it Handyhalter Telefon und Werbebotschaft ins Blickfeld. Die Botschaft wirkt - egal ob im Büro oder daheim - über mehrere Monate. Bestückt mit Post-it Haftnotizen oder Post-it Indexstreifen ist der Handyhalter ein gern genutztes Kommunikations- und Organisationsmittel.

Flach gefaltet eignen sich die neuen Post-it Handyhalter hervorragend für den Postversand und sind einfach aufzustellen.

Das Post-it Produktsortiment umfasst mehr als 400 Produkte in verschiedensten Farben und Formen. Post-it Haftnotizen mit individuellem Aufdruck sind ideale Werbeträger.

3M ist ein führendes Unternehmen in den Märkten Elektronik, Telekommunikation, Industrie, Haushalt und Büro, Gesundheitswesen und Sicherheit. Das Unternehmen mit Hauptsitz in St. Paul, Minnesota, USA hat Niederlassungen in über 60 Ländern und bedient Kunden in beinahe 200 Ländern. 3M zählt zu den 30 Werten, die den Dow Jones Industrial Average bestimmen und ist auch auf dem 500 Index von Standard & Poor´s aufgeführt.

3M und Post-it sind eingetragene Marken der 3M Company.

Aussender: 3M Österreich GesmbH
Ansprechpartner: Mag. Gerlinde Ehrenstrasser