pts20031009019 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

3M Nexcare Gel-Wärmflasche mit Disney-Motiven

Wohlig warme Freunde zum Kuscheln

Perchtoldsdorf (pts019/09.10.2003/13:08) Sie sind ideal bei Erkältungen, Verspannungen oder einfach nur zum Wärmen in kalten Nächten. Jetzt gibt es die praktischen Gel-Wärmflaschen auch mit lustigen Disney-Motiven. So wird das Zubettgehen mit "Mickey & Pluto" und "Winnie the Pooh" zum wohlig warmen Abenteuer. Die kuscheligen Betthupferl eignen sich besonders als Mitbringsel für Groß und Klein.

Das samtig weiche Material der Gel-Wärmeflaschen, bedruckt mit den beliebten Disney-Figuren, ist sanft und hautfreundlich, sorgt für kuschelige Wärme und erleichtert das Einschlafen. Der harte Verschluss traditioneller Wärmeflaschen, der immer irgendwo drückt, ist längst passé.

Nexcare Gel-Wärmflaschen werden in der Mikrowelle erhitzt. Das Aufwärmen dauert bei 650 Watt in der Mikrowelle nur 90 Sekunden. Sie halten wesentlich länger warm als herkömmliche Wärmflaschen. Die Gefahr des Verbrühens wie bei wassergefüllten Wärmflaschen, gehört, dank des Thermo-Gels, der Vergangenheit an. Die Gel-Füllung ist ungiftig, allergie-getestet, reiß- und bissfest. Daher sind die Gel-Wärmeflaschen von 3M ideal für Kinder.

Mit der natürlichen Kraft der Wärme verschafft die Gel-Wärmeflasche Linderung bei Verspannungen, Rücken- oder Bauchschmerzen. Nexcare Gel-Wärmflaschen von 3M helfen auch bei Erkältungskrankheiten und eignen sich hervorragend als Bett- oder Fußwärmer. Sie sind abwaschbar und immer wieder verwendbar.

Nexcare Gel-Wärmeflaschen mit Mickey, Winnie oder in Form eines Teddys sind wie alle Nexcare Produkte in der Apotheke erhältlich. Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis: 15,-- Euro inkl. Mwst.

Das Multi-Technologie-Unternehmen 3M zählt zu den innovativsten der Welt. Mehr als ein Drittel des Gesamtumsatzes resultiert aus dem Geschäftsbereich "Sicherheit und Gesundheit". Zielsetzung dieses Bereiches ist es, das Leben der Menschen zu verbessern, zu erhalten und zu sichern.

Aussender: 3M Österreich GesmbH
Ansprechpartner: Mag. Gerlinde Ehrenstrasser