pts20031202036 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Notizen mit besonderer Haftung

Post-it Haftnotizen von 3M jetzt mit extra starker Haftkraft

Perchtoldsdorf (pts036/02.12.2003/17:01) Die logische Weiterentwicklung der unentbehrlichen Kultzettel von 3M sind Post-it Haftnotizen Super Sticky. Die praktischen Helfer in Büro und Freizeit haften jetzt auch auf rauen Oberflächen und sind trotzdem rückstandsfrei wieder ablösbar.

Die neuen Post-it Super Sticky Notes haften stärker und länger. Durch den speziellen Klebstoff halten sie nicht nur auf Papier, sondern auch auf rauen Flächen und Materialien. Die intensiv gelben Super Sticky Notes sind das ideale Medium für wichtige Informationen, die jetzt am Armaturenbrett, Telefon oder Computer noch punktgenauer die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sogar auf senkrechten Flächen wie Türen, Wänden und Kühlschränken haften sie verlässlich und lassen sich auch mehrfach umpositionieren.

Post-it Super Sticky Notes sind in vier Formaten im Papierfachhandel erhältlich.

Post-it Haftnotizen wurden in der Kirche "erfunden". In Österreich sind sie wieder an ihren Ursprung zurückgekehrt. Die Sitzplatznummerierung bei Konzerten im Wiener Stephansdom wird mit Post-it Haftnotizen realisiert. Sie haften zuverlässig und hinterlassen keine Spuren - ideal also für den Einsatz an einem so einzigartigen Ort. Die Einsatzmöglichkeiten sind so bunt und vielfältig wie die Produktpalette. Das Angebot reicht von der klassischen Post-it Haftnotiz, über Post-it Index Markierungsstreifen und Post-it Z-Notes bis hin zu den praktischen Post-it Memoboard Hafttafeln.

Das Multitechnologie-Unternehmen 3M mit Hauptsitz in St. Paul, Minnesota, USA hat Niederlassungen in über 60 Ländern und bedient Kunden in beinahe 200 Ländern. 3M zählt zu den 30 Werten, die den Dow Jones Industrial Average bestimmen und ist auch auf dem 500 Index von Standard & Poor´s aufgeführt.

3M und Post-it sind eingetragene Marken der 3M Company.

Aussender: 3M Österreich GesmbH
Ansprechpartner: Mag. Gerlinde Ehrenstrasser