pts20031205027 Unternehmen/Wirtschaft, Kultur/Lifestyle

American Express Blue Card: "Holiday on Ice" Geschenk für Kurzentschlossene

Sonderaktion von American Express bis 15.12.03

Wien (pts027/05.12.2003/15:30) Wer jetzt eine American Express Blue Card erwirbt, bekommt als Dankeschön zwei Eintrittskarten für die Revue "Holiday on Ice". Anträge können auf der Internetseite http://www.danke-werbung.at aufgegeben werden, die Eintrittskarten werden automatisch reserviert.

Die offizielle Sonderaktion von American Express läuft noch bis einschließlich Montag, 15. Dezember. Teilnehmen kann jeder, der ein österreichisches Girokonto besitzt und die Nutzungsbedingungen der Blue Card erfüllt. Dazu zählt, dass der Antragsteller wenigstens 18 Jahre alt ist und über ein Bruttojahreseinkommen von 18.000 Euro verfügt.

Holiday on Ice

Alle Kurzentschlossenen sind eingeladen sich am Samstag, 24. Januar 2004, von der Eisrevue verzaubern zu lassen. Das neue Showprogramm, das in der Wiener Stadthalle aufgeführt wird, steht unter dem Motto "Hollywood". Regisseur Anthony van Laast und Choreograph Robin Cousins erwecken die Bilder der Traumfabrik zum Leben.

Die Kreditkarte

Die Blue Card bietet zu besonderen Konditionen den bewährten Service von American Express: Millionen von Akzeptanzstellen weltweit, sichere Nutzung online und offline, 90 Tage Rückgaberecht für in Europa gekaufte Waren, Verkehrsmittel-Unfallversicherung, 24-Stunden-Service und vieles mehr.

Das Beste ist: Im ersten Jahr ist die Blue Card völlig gebührenfrei. Und bei einem Umsatz von 3.500 Euro entfällt die Jahresgebühr von 40 Euro auch im jeweils folgenden Jahr.

Ausführliche Informationen über die Vorteile und Nutzungsbedingungen der Blue Card sowie zur Prämienaktion finden Sie unter http://www.danke-werbung.at .

Pressekontakt:

Hakan Günay
karanga GmbH
Schwere-Reiter-Str. 35, Geb. 14
D - 80797 München

Email: hakan.guenay@karanga.net

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Hakan Günay
E-Mail: hakan.guenay@karanga.net