pts20040108008 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Der Weg zur Spitzenklasse im Verkaufsjahr 2004

Power-Selling-Tag mit Erich-Norbert Detroy am 28. 1. 2004

Wien (pts008/08.01.2004/11:00) Es geht um die verkäuferischen Erfolgsfaktoren: Zielklarheit, Optimismus, Kundenbegeisterung und Abschlussorientierung. Detroy zeigt Ihnen, wie Sie sich und Ihr Produkt überzeugend verkaufen, mit Magnet-Wirkung präsentieren und mit neuen Ideen in ein umsatzstarkes Verkaufsjahr 2004 starten. Erleben Sie, wie Sie den Weg zur Nr. 1 meistern, Verkaufserfolge durch Siegerlaune und Kundennähe ernten und Energie für den Tagesstart und die Akquisition tanken.

Für Verkäufer/innen und Verkaufsteams heißt es in den Januar-Tagen neu zu starten, denn Gewinne, die zu Jahresbeginn nicht gemacht werden, lassen sich später nur schwer einholen. Beim Power-Selling-Tag 2004 erfahren Sie, welche Strategien und Techniken Spitzenverkäufer/innen für einen erfolgreichen und präzisen Start anwenden!

Was Sie tun müssen, damit sich Ihre Kunden auch 2004 für Sie und Ihr Unternehmen entscheiden, zeigt Ihnen Erich-Norbert Detroy, einer der profiliertesten Verkaufstrainer Europas am 28. Januar 2004 bei der ÖPWZ-Tagung in Kooperation mit dem Wirtschaftsmagazin trend.

Das sagen Teilnehmer/innen über vergangene Power-Selling-Tage:
"Erich-Norbert Detroy war sehr erfrischend. Eine Umsetzung ist realistisch."
"Ein Tag voll Power, neuer Ideen und nützlicher Tipps aus der Praxis."
(Referenzen liegen im ÖPWZ auf.)

Termin der Tagung: 28. Januar 2004
Tagungsort: 1220 Wien, Hotel Crowne Plaza Vienna
Investition: Euro 535,00 (exkl. 20 % MWSt.), Preisvorteil bereits am dem 2. Teilnehmer eines Unternehmens

Das ausführliche Programm mit Möglichkeit zur Online-Anmeldung:

Das Institut:
Das ÖPWZ ist Österreichs größtes privates Aus- und Weiterbildungsinstitut für Führungskräfte und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung sowie Freiberufler.
Aktuelles, praxisbezogenes Führungs- und Fach-Know-how vermitteln nationale und internationale Trainer, Top-Spezialisten und Berater. Jährlich veranstaltet das ÖPWZ - öffentlich und firmenintern - über 600 Seminare, Lehrgänge, Akademien, Fach-Tagungen und Kongresse. Management-Kontakte für verschiedene Fachbereiche und Managementebenen bietet das Forum der Experten: Forum Einkauf, Forum Personal, Forum Finanzen, Forum Ideen & BVW, Forum Personalverrechnung, Forum Wirtschaftsjuristen, Forum Ausbildungsleiter und das Forum Büro. Sie fördern Know-how-Transfer und vernetzte Kommunikation ihrer Mitglieder. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier