pts20040310033 Tourismus/Reisen, Medien/Kommunikation

Urlaub unterm Himmelszelt

Camper schätzen den Neusiedler See

Neusiedl am See (pts033/10.03.2004/14:21) 255.000 Campingnächtigungen im Jahr 2003 sprechen für die Region Neusiedler See als Urlaubsziel für Wohnmobil- und Zeltreisende. Aufgrund dieser Zahlen wurde in einer Auflage von 10 000 Stück erstmals eine Campingbroschüre aufgelegt. Auf 12 Seiten finden Interessierte Details über Lage, Bodenbeschaffenheit, Größen, Sanitäre Ausstattung und vieles mehr. 5 von 9 Campingplätzen sind mittlerweile Neusiedler See Card Partnerbetriebe und bieten dem Gast im Rahmen des Aufenthaltes freien Zutritt zu den Seebädern, Museen, Konzerten, Nationalparkexkursionen sowie Vergünstigungen z.B. für die Schifffahrt.

Des weiteren sind in einer Gesamtauflage von 240.000 Stück zielgruppenorientierte Imagefolder zum Thema "Natur - Kultur", "Sport", das Gastgeberverzeichnis mit einer Übersicht über 700 Beherbergungsbetriebe rund um den Steppensee, sowie die Veranstaltungsübersicht "Pannonischer Rhythmus", erschienen.

Die Werbemittel können über die Homepage (Prospektbestellung), per Mail oder telefonisch geordert werden. Die Unterlagen sind kostenlos.
Neusiedler See Tourismus GmbH, Obere Hauptstrasse 24, 7100 Neusiedl am See, http://www.neusiedlersee.com , info@neusiedlersee.com T: +43/(0)2167/ 8600

Aussender: Neusiedler See Tourismus
Ansprechpartner: Christof Schlegel