pts20040618023 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

PLANET DSL unterbietet alle aktuellen DSL-Volumentarife

Tiefstpreis-Wochen beim neuen DSL-Anbieter

Hamburg (pts023/18.06.2004/13:00) Tiefstpreis-Wochen bei PLANET DSL: Der neue DSL-Provider startet heute sein Angebot mit einem attraktiven Versprechen: Wer bis zum 30. Juni bei den PLANET DSL Tiefstpreis-Wochen mitmacht, erhält ein günstigeres DSL-Angebot als das bisher genutzte.

Der zur avivo Internet GmbH gehörende Provider möchte mit dieser Aktion auf den Start seines DSL-Angebotes aufmerksam machen. Eine schnelle Teilnahme lohnt sich: Nur wer innerhalb des Aktionszeitraumes das Tiefstpreis-Formular auf der Homepage http://www.planetdsl.de ausfüllt, erhält kurze Zeit später ein günstigeres DSL-Angebot als das bisher genutzte. Nach Ablauf der Aktion werden die Standard-Tarife von PLANET
DSL bekannt gegeben. Wer sich für einen der Aktions-Tarife angemeldet hat, kann diesen Tarif selbstverständlich auch nach der Einführungsaktion behalten.

"Wie schon bei unseren Schmalband-Angeboten möchten wir die Kunden auch bei DSL-Tarifen über attraktive Preise gewinnen. Wer bereits einen T-DSL-Anschluss hat und nun auf der Suche nach einem besonders günstigen DSL-Tarif ist, kommt an PLANET DSL nicht vorbei" erklärt Dietmar Struckmeyer, Marketingleiter bei avivo.

Alle PLANET DSL Kunden erhalten eine E-Mailbox mit 50 MB Speicherplatz. Es gibt beim DSL-Zugang weder Port-Priorisierungen noch Geschwindigkeitsbremsen. Die Tarife werden für alle gängigen T-DSL-Anschlüsse bis 3.072 KB angeboten, auch Netzwerke und Router sind erlaubt. Alle Infos zu PLANET DSL gibt es unter http://www.planetdsl.de

Das Tiefstpreis-Versprechen bezieht sich auf alle aktuell bundesweit angebotenen T-DSL basierenden DSL-Tarife mit Volumenabrechnung ohne Berücksichtigung von Zusatzleistungen. Ausgenommen Volumentarife mit zeitlichen Begrenzungen oder Einrichtungsgebühren sowie Aktionstarife und Tarifangebote, die in Verbindung mit einer T-DSL-Bestellung gelten.

Für weitere Fragen und Informationen wenden Sie sich bitte an:

PLANET DSL
Borselstrasse 16

eMail: presse@planetdsl.de
Internet: http://www.planetdsl.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Dietmar Struckmeyer
Tel.: +49-(0)40 3990 9473