pts20040831001 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Gewinnbeteiligung für erfahrene CRM-Berater

Sensix sucht Mitarbeiter mit CRM-Experience

Wien (pts001/31.08.2004/08:00) Mit dem "Sensix CRM-Experience-Program" hat Sensix ein Konzept entwickelt, das Mitarbeiter zu Mit-Unternehmern machen soll. Dieses Programm richtet sich an neue und bestehende Mitarbeiter, die mindestens zwei Jahre einschlägige Erfahrung in der CRM-Beratung oder Einführung von CRM-Standardsoftwarelösungen haben. Das Programm beinhaltet gezielte Maßnahmen, um die Erfahrung aus bestehenden Kundenprojekten in unterschiedlichsten Branchen zu nutzen, um den oft üblichen Beratungsballast zu minimieren und einen nachhaltigen Erfolg für den Kunden zu erreichen.

Ein wesentlicher Teil des "CRM-Experience-Program" ist die Beteiligung am Unternehmensgewinn. Dabei wird ein Teil des tatsächlichen Unternehmensgewinnes an CRM-Consultants und CRM-Professionals ausgeschüttet.

Sensix setzt seit Gründung auf Mitarbeiter mit mehrjähriger Erfahrung in der Beratung oder Einführung von CRM-Softwarelösungen. Dabei stehen bisher schon Teamziele und vor allem auch die Kundenzufriedenheit als Teil des Leistungssystems im Vordergrund. "Mit diesem Ansatz möchten wir erreichen, dass erfahrene Mitarbeiter nicht nur an projektbezogene Prämien und Auslastungskennzahlen denken, wie es bei den klassischen Beratungshäusern üblich ist, sondern an die Ziele unserer Kunden und somit an die Kundenzufriedenheit, damit unsere Kunden sich auf das Wesentliche konzentrieren können - auf ihre Kunden und somit auf ihren Erfolg", so die beiden Geschäftsführer von Sensix, Nick Pöschl und Richard König.

Über Sensix

Sensix, mit Sitz in Wien, München und Zürich, bietet Beratung und Softwarelösungen für erfolgreiches Customer-Relationship-Management. Sensix ist derzeit der am schnellsten wachsende CRM-Berater am deutschsprachigen Markt, mit dem Ziel, der führende Lösungsanbieter in dieser Region zu werden. Das Team von Sensix besteht fast ausschließlich aus Mitarbeitern mit mehrjähriger Erfahrung bei der Einführung und Begleitung von CRM-Initiativen. Neben der klassischen CRM-Beratung setzt Sensix bei der Einführung von Softwarelösungen auf CRM-Standardsoftwarelösungen namhafter Hersteller.

Weitere Informationen:

Sigrid Redl
sigrid.redl@sensix.net

Sensix IT-Solutions GmbH
Storchengasse 1
Mail: office@sensix.net
Internet: http://www.sensix.net

Sensix IT-Solutions GmbH
Niederlassung München
Bajuwarenring 1
D-82041 Oberhaching
Internet: http://www.sensix.de