pts20040901039 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Mit UPC Telekabel findet man im Herbst genau das Richtige

Wien (pts039/01.09.2004/14:09) UPC Telekabel startet bereits jetzt in den Herbst. Wer sich bis 31.10.2004 im Rahmen der aktuellen Kampagne für eines der Services des Multimedia-Anbieters entscheidet, zahlt bis Jahresende kein monatliches Grundentgelt.

Seit Ende August ist die Herbstaktion von UPC Telekabel im Laufen. Unter dem Motto "Ich hab' das Richtige gefunden!" zahlt man bei Neuanmeldungen, die bis einschließlich 31.10.2004 erfolgen, kein Monats- bzw. Grundentgelt bis Jahresende 2004*). Zur Auswahl stehen Telekabel TV, chello Breitband Internet (ausgenommen der beiden Produkte chello light und chello professional), Priority Festnetz und UPC Digital TV.

Also superschnelles Breitband Internet via Kabel mit chello, das seit 23.8.2004 mit einem zusätzlichen Anti-Virus Schutz auf dem chello Mailserver für sicheren E-Mail-Empfang und -Versand sorgt. Aus einer Vielzahl von TV- und Hörfunkprogrammen mit Telekabel TV wählen oder mit UPC Digital TV mit dem aktuellen Premiere Fußballpaket die österreichische Fußballbundesliga mitverfolgen, und schließlich in der Freizeit**) mit Priority gratis im österreichischen Festnetz telefonieren - damit ist auch im Herbst für Abwechslung gesorgt!

*) Bei Neuanmeldung bis 31.10.2004 zahlen Sie kein Monats- bzw. Grundentgelt bis 31.12.2004 für chello (ausgenommen chello light und chello professional), Priority, Take Two, Telekabel TV, UPC Digital TV, Premiere Austria. Gültig in verkabelten Häusern, bei 12 Monatsbindung und monatl. Einziehungsauftrag, wenn der bestellte Dienst in den letzten 6 Monaten nicht bezogen wurde.

**) Zu Gesprächen ins österreichische Festnetz (ausgenommen Diensterufnummern und Onlineeinwahl) fallen in der Freizeit keine Verbindungsentgelte an. Fair Use Regelung für Priority Standard FreeTime laut Entgeltbestimmungen. Anmeldungen bis 31.12.2004

Über UPC Telekabel
UPC Telekabel ist mit rund EUR 229 Mio. Umsatz einer der führenden Anbieter für das Multimediapaket TV (Telekabel TV und UPC Digital TV), Telefon sowie Breitband Internetzugang via Kabel (chello light, chello classic, chello plus, chello Student Connect). Ein zukunftsorientiertes Glasfasernetzwerk und Telefonservices auf einem eigenen, weitgehend unabhängigen Kommunikationsnetz, sind die Wegbereiter für eine digitale Multimedia-Welt, an der die Kunden mit UPC Telekabel teilhaben können.

Der Mehrheitseigentümer der UPC Telekabel, ist UGC Europe, Inc. (NASDAQ: UCOMA). UPC Telekabel ist Teil der UPC Broadband Division. UPC Broadband gehört zu den führenden Anbietern von Breitbandkommunikationsservices in Europa. Über sein Breitband-Netzwerk liefert UPC Broadband TV- und Breitband Internet-Dienste sowie Festnetztelefonie und Programmdienste an rund 8 Millionen Kunden in elf europäischen Ländern.

Aussender: UPC Telekabel
Ansprechpartner: Mag. Doris Lenhardt